Ich spiele jeden Donnerstag fast 4 Stunden durchgehend Volleyball, montags und freitags durchgehend 2-3 Stunden Tischtennis und dienstags 2 Stunden durchgehend Basketball. Das alles seit Jahren und ich kann mich nicht erinnern, jemals am Hintern Muskelkater gehabt zu haben. Nächste Ausrede?![]()
Die Jugend von heute, kein Respekt vor dem Alter
Also, wie sah mein Samstag aus: jeweils 2 Stunden Jiu Jitsu, Fußball, Volleyball, Basketball. Den anderen Rest vom Tag blöd auf den ungemütlichen Sesseln im Seminarraum sitzen...da kann schonmal vorkommen dass man dort dann nen Muskelkater bekommt D:
aber dafür hab ich eine sehr nette Lady kennengelernt auf dem Seminar, nur blöd dass sie aus Krems kommt, ist 1 1/2 Stunden von mir entfernt :/
Hmm die besten Freunde sind die, mit denen man sich sehr böse verkracht, 2 Monate Eiszeit herscht ... man sich "zufällig" an einem Abend aussöhnt und feststellt: Verdammt wir schreiben die Bachelor-Arbeit über das gleiche Themengebiet, wir haben beide das Stressrauchen angefangen, wir haben beide neue Games respektive Konsolen (er PS3 ich Xbox)![]()
Und die anderen sind die Besten weil sie das alles arrangiert haben ... die PennerSogar der größte Kettenraucher aller Zeiten hat uns seine letzten beiden Kippen als "Friedenszigarette" überlassen. (Die zumindest für mich die letzte erstmal war)
Einer der geilsten Abende EVER.
Naja jetzt haben wir beschlossen eine Reunion Woche einzulegen, diese Woche in den VL nur die Passwörter für die Skripte abzuholen und ansonsten nur fett mit allen Leuten erstmal Party machen ... ist schließlich für viele auch das letzte Semester mit uns.
Heut abend gehts los mit schön essen machen alle zusammen und naja in die Nacht hinein![]()
Bin deswegen schon früh auf um alles Organisatorische für die Woche zu regeln ... wird echt so ausschauen: Tagsüber Kater, Abends Alkohol mit Alkohol bekämpfen, leider sind die ganzen Leute da auch echte Monster ...
Freu mich voll xD ... danach ist auch erstmal ein Monat Pause mindestens!
Und Verdammt ... ich hatte so super aufgeräumt in der Wohnung ... jetzt sind meine drei Mitbewohner wieder alle da ... sofort schauts aus wie Sau!
Passwörter für Skripte? WTF? Wir kriegen das Ding am Anfang des Semesters (bzw., wenn’s nur Slides und kein Skript gibt, werden die halt nach der Vorlesung hochgeladen) und fertig.
Und heißt das, ihr müsst zu Vorlesungen hin, die euch nicht interessieren? Und habt ihr keine Leute, die in der Vorlesung sitzen und euch den Kram weitergeben können? O_o
Puh.....nachdem ich mir dein Samstagsprogramm durchgelesen habe, stelle ich mir dich als so einen musklebepackten Schrank vor, an die 1m90 groß........
Ich fahre grundsätzlich im Sommer fast jeden Tag mit dem Fahrrad in die Schule und mache 2x in der Woche Tennis.....aber das wars auch schon an Sport....=/
Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (08)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #193 - Time and Eternity]
so, fixed ^^
Haha, hab morgen bereits theoretische Fahrprüfung und ja...ich hab vorher 6 Vorprüfungen gemacht und davon 5 bestanden, trotzdem fühl ich mich verdammt unsicher :/
und btw, bin nächste Woche von Dienstag bis Freitag in München auf der Baumaschinenmesse...ist dort jemand von hier unter Umständen?
fadenscheinig, fadenscheinig.
ich hab geträumt, dass mir mein auto unterm arsch weggeklaut wird. aber wenigstens waren die autodiebe so nett und haben meine klamotten und meinen laptop noch rausgeschmissen, bevor sie losgefahren sind. später wache ich im traum auf und mein auto steht da, frisch lackiert (schön weiß), inklusive heckspoiler und bodykit (ein punto mit bodykit - so geil!) und dran hängt ein zettel, auf dem steht "sorry!". dann merke ich, dass sie mir das lenkrad rausgeklaut haben.
da bin ich aufgewacht. wie behindert ist das bitte?
mann, bademäntel sidn übrigens eine erfindung gottes. ich hoffe, gott hat auch einen. oder noch besser: gott IST ein bademantel. UUUUUH...!