Hallo (:
Ich hab nen Problem
Unzwar will ich das ein Gegner nach dem Kampf zu mir in die Gruppe kommt doch des Passiert nicht weil der schon seit Anfnag an bei mir in der Gruppe ist ( Ich habe ihn bei Actors erstellt )
Benutz den XP
Hallo (:
Ich hab nen Problem
Unzwar will ich das ein Gegner nach dem Kampf zu mir in die Gruppe kommt doch des Passiert nicht weil der schon seit Anfnag an bei mir in der Gruppe ist ( Ich habe ihn bei Actors erstellt )
Benutz den XP
--"!Rap ist die Zukunft!"
Wenn er schon bereits in der Gruppe ist und er auf die gegnerische Seite überlaufen soll, reduziere einfach dieses Gruppenmitglied von deiner Partie (Ereignis:Partie ändern) und erstelle in der Datenbank diesen Charakter als Gegner und bei Gegnergruppen. Wenn dieser Gegner dann besiegt wird, dann erhöhe deine Partie um diesen Helden (Sämtliche Erfahrungspunkte des Helden sind immer noch enthalten, sie gehen nicht verloren). Vorraussetzung ist aber immer, dass Platz für diesen Helden in der Partie vorhanden da ist.
So meintest du es sicherlich mit Gegner kommt in die Gruppe oder?
Was meinst du mit "nach dem Kampf"? Meinst du nachdem der Kampf beendet ist, und du dich wieder auf der Karte befindest, oder evtl auch mitten im Kampf nachdem dieser Gegner besiegt ist?
Und wenn er schon in deiner Party ist, kannst du ihn kein zweites mal hinzufügen. Warum solltest du das auch wollen? Handelt es sich dabei quasi um eine Art Monstersammelspiel ähnlich wie Pokemon?
--
@ Satenit & The_Burito
Also ich will das so
Anfang bin ich Allein in der Gruppe
Gegner Herausfordern
Gegner sagt " Du bist Stark ich will zu dir "
Party kriegt +1
Habe ich auch alles aber nur bei mir ist das so das ich am Anfang nicht allein bin also der Gegner ist schon bei mir...
Muss ich den Gegner auch bei den Gegnern erstellen ?
Avon
--"!Rap ist die Zukunft!"
Ich weiß jetzt nicht, ob ich's richtig verstanden habe, aber hast du schonmal in der Database unter "System" nachgeschaut? Oben links in der Ecke steht etwas von "Initial Party", dort lässt sich einstellen, mit welchen Charakteren man das Spiel beginnt.
Wenn es das nicht ist, weiß auch ich leider keine Lösung...
Und's wär' wohl empfehlenswert, den Charakter auch als Gegner zu erstellen, wenn man gegen ihn kämpfen soll.![]()
Ah ich habs Gefunden !
Dank dir jetzt klappts![]()
Als Gegner brauche ich den Nicht (;
Da ich den rmxp nicht lange habe mache ich mich grad mit der Technick vertraut das Partymitglied sollte ein Geist sein und da ich den ja schon habe bei den Gegnern brauchte ich keinen neuen Gegner erstellen
Nochmals Danke hat mir Geholfen![]()
--"!Rap ist die Zukunft!"
Schön, dass es jetzt funktioniert :-)