-
Mythos
Dann werd ich mal meinen Antwortpost schreiben!
@-Liste ahoy!
@Digi: Danke für das Eröffnen des Threads #1. Muha, ich werd EWIGLICH ein Jahr und 364 Tage älter sein als du, muhahaha. Außer im Schaltjahr, da sinds ein Jahr und 365 Tage. Hach ja
You'll never catch me!
@Daniel: Drrranke, oder so <3
@Blank: Danke für das Eröffnen des Threads #2. Muha, ich werd EWIGLICH an Mission Sarabäa arbeiten ToadTown-Mod sein, muhahaha! Außer, wenn ich irgendwie plötzlich aus persönlichen Gründen abtrete. Hach ja
I'll never give up!
@Ranarion: Danke! Schaff dir doch mal irgendwann MSN an, mensch
(fiel mir nur grade so ein)
@R.D.: Irgendwann weihe ich dich in die Tiefen des Videogame-Nerdismus ein. Und dann wirst du dir wünschen, du wärst 5-8 Jahre früher geboren worden. Wann fängt der Mr. Hat II Betatest an?!? O_O
@Byder: Yo.
@natix: Wenn mein Drum-Pedal zur Zeit nich (schon wieder) putt wäre, würd ich sogar morgen vorschlagen, alternativ müsste ich auf Bass umsteigen, den ich zu lange nich mehr richtig intensiv in RB2 gespielt hab. Mal schauen, einfach mal per PN ausmachen 
@Cherry: Ich weiß dafür leider nicht mehr wie du aussiehst, weil du seit ewig und drei Tagen nich mehr auf der NATO warst
Ändere das, Herr Patchmeister!
@Wencke: Obligatorisches <3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3
UND danke, dass du mir ein FUCK AWESOMES Geschenk gemacht hast \o/
Damit werd ich jetzt wie verrückt trainieren :3
Vielen Dank auch, dass du mich vorgestern so toll gesundgepflegt hast, als ich deine Decke vollgekotzt hab 8D
Most awesome woman in this universe <3<3<3
@Supermike: Ein "Whuat the Fock" auch an dich. Jedesmal, wenn ich daran zurückdenke, erstaunt es mich aufs Neue, dass du es noch auf vergangene Winter-NATO geschafft hast 
@Dennis: AAAAAAAAAAAAHH! AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH! AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH! Wieso sprichst du das immer wieder an?! ;_;
Ich kann doch nix dafür!
Das Spiel existiert in jener Form sowieso nicht mehr. Ist alles bei meinem Festplattencrash damals drauf gegangen. Möglich, dass ich mal n Online-Backup gemacht hab, I don't know. Ich werds nicht fertig machen, never! >=(
@wetako: Awesome Mario Cake is awesome! Ich hoffe, dass das alles kein Marzipan ist. Ich hasse Marzipan mindestens so sehr, wie Guybrush Threepwood Angst vor Porzellan hat.
Außerdem wolltest du mir mal die Touhou-Spiele zukommen lassen, wenn ich mich nicht irre. 
@LoS: Vielen Dank. Auf eine weitere, gute Zusammenarbeit unserer Rockband-Band 
@alle anderen: Entweder ein herzliches "Danke", oder ein "Wieso postest du hier drin überhaupt? Du kennst mich nicht mal. Leute wie dich kommen automatisch auf meine ""Leute, mit denen ich nichts zu tun haben will"-Liste der dunkelsten Höllenqualen von hinter deiner Omas Achsel AND BEYOND!"-Liste.
Jene Personen werden sich schon entsprechend angesprochen fühlen, das weiß ich genau