Zitat Zitat
Strife begann die Diskussion:

Zitat Zitat
Original von mir:
Titlescreen:
Hmmm... Erinnert zu sehr an den RE2 Titlescreen, die Schrift sieht scheiße aus.
Vielleicht hat es dir noch keiner gesagt. Das ist ein Fan Project zur RE Trilogy.
Das is ja schön- habeich auch gar nicht mitbekommen.
Alsoecht, das is das beschi******* Argument, mit dem du kommen kannst. Ausserdem lese ich Threads, bevor ich poste! Nur weil esne Fanfic is, is das noch kein Grund, den Titlescreen blöd zu machen. Vielleicht schonmal was von PSP7/8 von Jasc gehört? Dait kann man ganz tolle Sachen machen - musst du al ausprobieren...
Ich meine damit nur, dass man sich sooo viele Pics besorgen kann und die dann zusammenschneiden kann. Es gibt so viele Möglichkeiten, auch maöl was besonderes zu machen, wenn man sich die Zeit nimmt und mal richtig im Netz sucht. Der Titlescreen is einfach nicht gut, meinetwegen akzeptiere meine Meinung nicht und bringe weiterhin so tolle Argumente wie "Ja und?! Lass es doch nichts besonderes sein...". Eigentlich sind Foren doch dazu da, dass man seine einung äußern kann!? Schon mal auf die Idee gekommen? Was ich sagte, sollte eher vermitteln, dass man das viel besser machen könnte, das in nicht all zu langer Zeit. Dann sähe das Pic viel cooler aus und alle Leutz wären froh.

Zitat Zitat
Strife suchte verzweifelt weitere Argumente:
Zitat Zitat
Original von mir:
Und wieder einer, der Pics aus "Bio Genesis" verwendet. Hat ja inzwischen jeder, der ein Horrorgame macht. Eigentlich gut, nur nichts aussergewöhnliches mehr.
Und wieder einer, der denkt das der Macher von Bio Genesis, das Bild selber erstellt hat. Zur Info damit es auch alle kapieren: Das Bild stammt aus einem Anime Streifen der besonderen Art (siehe dazu den Beitrag von unfixable.).
Kann es sein, dass du keine Kritik verträgst? Wills du denn nicht, dass man diesem Neo23 Tipps gibt? Natürlich weiss ich, dass der Kerl das nicht selber gezeichnet hat. Aber es is ja nu wirklich in jedem 2ten Horrorgame. Es ist nichts besonderes mehr! Und dieser BioGenesisMacher hat es halt als erstes verwendet (für ein rm2kGame). Ich glaube echt, dass es kau noch Leutz in den Foren gibt, die mal was besonderes machen möchten. Leichter is besser, huh? Doch wenn du hier keine Kritik vertragen kanns solltest du hier nicht posten. Ich habe auchgute Sachen zudem Spiel gesagt!
Also, wenn meine Kritik sooo schlimm is und ich deswegen gleich behandelt werde, als wäre ich dumm oder so ("Vielleicht hat es dir noch keiner gesagt. Das ist ein Fan Project zur RE Trilogy."), dann poste ich hier in dem Thread halt nicht mehr.

Cya, Chester