Zitat von Engel der Furcht
nur weiss ich nicht so ganz,worauf die Comm steht
...
Schlechte Idee! Mehr sag ich ned
Ich will das Menü halb durchsichtig, direkt hinter den helden damit ich alles sehen kann! Und ich will 100% selbstgemachte supergrafik a la Secret of Mana keine velsarboredits! D: Pffff! Und... und... superduper geile sounds die freeware sein sollen damit ich sie ohne sorgen klauen kann!
Jawohl! SO EIN SPIEL WEILL ICH UND KEIN ANDERES! Andernfalls werd ich voll pöse und so und werd dein Spiel nichmal mit meinem Popöchen ansehn!!11
-> Nochmal angemerkt: das ist reine Ironie/sarkasmus und du brauchst das gar nicht ernst zu nehmen.
Aber wenn ich was von "ich wills so machen wie die comm es möcht" höre wächst eine Palme mehr in meinem Gesicht. Ich mein, was bringt dir das? Die Comm wechselt ihre Meinung öfters als manche Leute ihre Unterwäsche. Und meiner imho kannst du tun was du willst. Die Leute werden, so oder so, einmal in die Hände klatschen und dann gehen.
btw. linke untere ecke ist doch gut. Notfalls geht noch der obere rand, aber mehr möglichkeiten hast du nunmal nicht ohne dass es das geschehen verdeckt.