Ergebnis 1 bis 20 von 62

Thema: [Gewinnspiel] Die große Maker-Eiersuche

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Mr.Prinz Beitrag anzeigen
    Is ja klar... aber es sollen schon viele mitmachen und die Chance zu gewinnen... das is ja der Sinn...
    Es sollen ja net nur 2-3 Leute gewinnen, die das Lösungswort durch z. B. irgendwelche internen Kontakte kennen. :S
    Ich glaube nicht, dass wir es hier mit so bösartigen Machenschaften zu tun haben. Im Übrigen hab ich das Lösungswort auf den dritten Blick gefunden (und ich habe definitiv keine internen Kontakte )
    So ein Gewinn soll einem ja auch nicht gleich zugeworfen werden. Wir sind hier ja nicht im TV, wo man mit knallharten Entscheidungsfragen konfrontiert wird. "Was kann man bei Schlag den Raab gewinnen?
    A: 1 Mio. € B: Einen riesengroßen Taschenrechner"

Users Awaiting Email Confirmation

[OT]woher habt ihr die Musik? die muss ich unbedingt haben![/OT]

Zitat Zitat von Engel der Furcht Beitrag anzeigen
    [OT]woher habt ihr die Musik? die muss ich unbedingt haben![/OT]
    http://www.rpg-studio.de:8181/kalend...rden_Party.mp3

Users Awaiting Email Confirmation

Ich habs mittlerweile auch rausgefunden... und witzigerweiße ist es mir sogar im Traum eingefallen.

Bin um 4:30 Uhr morgens zufällig bei meiner Freundin im Bett aufgewacht und wollte unbedingt wieder einpennen... dann hab ich an das Rätsel gedacht und nachgedacht was es sein könnte, um eben wieder einzupennen... aufeinmal hatte ich das richtige Wort... krass... und das ohne das Osterspiel oder die Buchstaben vor meinen Augen zu haben. o.O