XTRMNTR2K: Hey, das ist ja richtig gut. Der Schreibstil hat was. Bloß mehr davon! Kritik gibts eigentlich keine... im Moment!

bekay: nu ja, das ist ja weniger ne Fanfic, sondern vielmehr ne Romanfassung ... naja, sehr guter und plötzlicher Einstieg - gefällt mir! Mach weiter!

Omni: jo da stimme ich meinen beiden vorrednern zu! der schreibstil, deine ausdrücke und die beschreibungen von personen und orten sind sehr gelungen! einzig der einstieg der story, die ja erst nach dem anschlag auf reaktor 1 einsetzt, hat mich anfangs ein wenig irritiert meiner meinung nach ist das keine allzugute idee gewesen, denn somit hast du u.a auch Cloud's erstes Aufeinandertreffen mit Aeris völlig ausgelassen. Aber ich bin ja immer offen für neue ideen also bevor ich hier meckern anfange, sollte ich lieber erstmal lesen wie es weiter geht.

so long...

Death Penalty: Yo, da sag ich schon mal vielen Dank für die produktive und überaus positive Kritik! Was den Anfang anbelangt, wie ihr wisst, dringen die Leute von Avalanche gleich in zwei Reaktoren ein, und na ja, da dachte ich mir, es reicht, wenn ich schildere, wie einer dieser Reaktoren infiltriert wird (natürlich kann man da geteilter Meinung drüber sein, und es ist wahr, damit entfällt auch die Beschreibung des ersten Treffens zwischen Cloud und dem Blumenmädchen).
Also, ich bin weiterhin offen für Kritik, insbesondere dann, wenn sie so gut ausfällt wie die bisherige.

www.ffcountdown.de.vu