Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 41

Thema: Shadowblood - Time of the Night (2. Demo)

Ich wollte bekannt geben, dass ich meinen Vorstellungspost überarbeitet habe, ich habe spaßhalber ein CD-Cover zum Spiel erstellt, vielleicht gefällt es euch ja, ich wollte das einfach mal machen...

Zudem habe ich den Download-Link ersetzt, die Demo wurde noch ein bisschen überarbeitet und einige Bugs wurden behoben.

Liebe Grüße
    Tasuva

Vielleicht wäre es gut wenn du ein Save anbietest welches dort liegt wo die erste Demo aufhörte, nochmal spielen sorgt für Frust, genauso wie der damals besiegbar scheinende unbesiegbare Gegner.

Zitat Zitat
    genauso wie der damals besiegbar scheinende unbesiegbare Gegner.
    ... bei dem man mittlerweile jedoch offensichtlich nicht gewinnen kann.

Zitat Zitat
    Vielleicht wäre es gut wenn du ein Save anbietest welches dort liegt wo die erste Demo aufhörte, nochmal spielen sorgt für Frust
    Das könnte ich machen, wäre aber ziemlich sinnlos, da das komplette erste Kapitel überarbeitet wurde und man eine ganze Menge nicht erfährt und sieht, wenn man nur die erste Demo gespielt hat.
    Wie gesagt, es hat sich sehr viel verändert, daher müsste man es schon von Anfang an spielen.

EDIT: Themetal hat es erfasst. (Gleichzeitigpost... juhuu... )

Zitat Zitat von Einheit091 Beitrag anzeigen
    Vielleicht wäre es gut wenn du ein Save anbietest welches dort liegt wo die erste Demo aufhörte, nochmal spielen sorgt für Frust, genauso wie der damals besiegbar scheinende unbesiegbare Gegner.
    Dann verpasst du aber sämtliche Veränderungen und Verbesserungen der bisherigen Demo. Es ist nicht der Sinn einer Demo, das halbe überarbeitete Spiel zu überspringen.

[EDIT] AH! Tasuva ist wie ein Geist urplötzlich vor mir aufgeploppt Dx

[Tm]]

Ah verstehe, dann mal schauen wie groß die Veränderungen sind.

ich spiel erst mal die erste demo dann seh ich mir die verbesserung an
    vielleicht erübrigen sich dann ja ein zwei fehlerchen die ich fand

Zitat Zitat
    ich spiel erst mal die erste demo dann seh ich mir die verbesserung an vielleicht erübrigen sich dann ja ein zwei fehlerchen die ich fand
    Du spielst bereits die neue Demo, das ist nicht die Erste.
    Okay, mittlerweile habe ich eine gebugfixte Version hochgeladen, aber die ich im Atelier zuerst vorgestellt habe, war bereits die zweite Demo, die ERSTE hat Themetal einmal als Let's Play gespielt, die gibt es jedoch schon gar nicht mehr zu downloaden. Daher werdet ihr auch keine Unterschiede sehen, es sei denn, ihr schaut euch das Let's Play an.

Zitat Zitat von Tasuva Beitrag anzeigen
    Daher werdet ihr auch keine Unterschiede sehen, es sei denn, ihr schaut euch das Let's Play an.
    Was an sich auch irrelevant wäre. Die aktuellste Demo repräsentiert den "aktuellsten" Stand. Wozu mit etwas Altem vergleichen?

Ich freue mich schon auf die Vollversion.
    Und natürlich die neuen Ressourcen *hustspotz*

[Tm]

Zitat Zitat von Themetal Beitrag anzeigen
    Was an sich auch irrelevant wäre. Die aktuellste Demo repräsentiert den "aktuellsten" Stand. Wozu mit etwas Altem vergleichen?

Ich freue mich schon auf die Vollversion.
    Und natürlich die neuen Ressourcen *hustspotz*

[Tm]
    Stimmt, letztlich zählt ja nur, wie es am Ende aussieht.

Ohje, auf die Vollversion kann man jedoch noch etwas warten. ^^"

Auf die neuen Ressourcen bin ich aber auch stolz...
    Hehehe...

Hey Tasuva, ich bin durch "Neun" auf dich aufmerksam geworden und würde jetzt gerne wissen, ob du an diesem Projekt noch weiterarbeitest!
    Und kann man die Demo noch irgendwo downloaden?

Zitat Zitat von Roady_090 Beitrag anzeigen
    Hey Tasuva, ich bin durch "Neun" auf dich aufmerksam geworden und würde jetzt gerne wissen, ob du an diesem Projekt noch weiterarbeitest!
    Und kann man die Demo noch irgendwo downloaden?
    Leider nicht und ich werde es auch nicht noch einmal re-uploaden, weil ich das Spiel für viel zu schlecht und unzusammenhängend betrachte.
    Es ist auch auf Eis gelegt bzw. man könnte sogar sagen gecancelt.

Derzeit sammele ich noch Ideen für ein neues Projekt, das wird allerdings mit diesem hier wenig zu tun haben und sich eher wieder im
    Horror-Mystery Bereich bewegen, ähnlich wie Neun.

gechanselt?!
    ja nee sowas dummes
    ich fand es toll hab die demo immer noch

Zitat Zitat von Grazia Beitrag anzeigen
    gechanselt?!
    ja nee sowas dummes
    ich fand es toll hab die demo immer noch
    Tja, das tut mir leid.
    Ich persönlich betrachte es als gecancelt, aber offiziell ist es auf Eis gelegt... und gelöscht ist es ja auch noch nicht.
    Falls ich also eines Tages einen Anflug von Größenwahn bekomme, wage ich mich vielleicht noch einmal an das Projekt,
    allerdings erst, wenn es Kopf und Fuß hat. Zudem müsste ich das Ganze in ein Fantasy-Adventure umwandeln, weil die Fantasy und Horrorelemente
    nicht harmonieren und allgemeine Dinge überhaupt nicht zusammenpassen.
    Eine Rundum-Überholung wäre also angesagt.

Und das gibt es... wenn es mich wirklich noch einmal packt, irgendwann in ferner Zukunft.
    Ich halte es aber für unwahrscheinlich.

die hoffnung stirbt zuletzt
    ich hoffe leise weiter^^

Also wirklich Tasuva, das Game hat mich wirklich interessiert. Die ganze Zeit wollte ich es mir downloaden und kam nicht dazu. Und nu' ist der Link futsch! -.-
    Sei doch so gut und re-up es noch ein letztes mal.
    Ein echter "Makerer" sollte sich nicht von ein paar schlechten Kommentaren verschrecken lassen, und zu seinem Werk stehen! xD

Lieber Red-Cube,

ich finds schade, dass du damals keine Zeit gefunden hast, denn so wie es war werde ich es nicht noch einmal uploaden,
    zumal ich die Demo auch gar nicht mehr habe, nur noch die "unfertige" Vollversion, die einfach mittendrin aufhört.

Selbstverständlich steht ein "Makerer" zu seinem Werk und das tue ich auch. Allerdings möchte ich mir nicht die Mühe machen für ein Spiel,
    was wahllos Ideen aus allem zusammenwürfelt, was mir zu der Zeit so gefallen hat.

Erst seit kurzem habe ich mich auf ein Genre festlegen können und einen recht eigenen Stil gefunden, dieses Spiel war wirklich ein
    wahlloses Durcheinander und daher möchte ich mir die Mühe dafür nicht noch einmal machen...
    Vielleicht aber in ferner Zukunft, wenn ich wie gesagt von meiner Horror-Schiene runter bin und ich dem Spiel nochmal eine Chance gebe.

Okay, schaust einfach mal.
    Man kann aus jedem Gekrakel noch was rausfeilen. Habe ich mir auch schon oft genug selbst bewiesen.

also wenn mir einer nochmal erklärt wie ichs auf ne seite laden kann dann kann ich dir die demo geben hab sie noch

Dafür verwendets du einfach einen Upload-Hoster wie npshare.
    Dort kannst du Dateien hochladen, jedoch nur wenn sie nicht größer als 15 MB sind.
    (Ansonsten mit WinZip oder WinRAR komprimieren)

Bei größeren Dateien (bis 1024 MB) empfiehlt es sich megaupload zu verwenden.

Also... wenn ich euch schon vor diesem Spiel bewahren möchte und ihr nicht auf mich hört
    und es euch trotzdem antut... dann kann ich es auch nicht ändern... v__v

Aber bedenkt beim Spielen einfach das, was ich schon hier geschrieben habe.