das mach ich auf jeden
schließlich kann es nicht sein dass ich schon am anfang scheiter
aufgeben kommt in jedem fall nicht in frage
also ich hab grad alles durchsucht ich finde leider keine blauen tränke mehr im labor
vielleicht hab ich die ja schon verwendet weiß ich grad nicht mehr
ich hab außer dem 3 grüne tränke und 1 lebenscontainer
an ausrüstung hab ich schwert schild und rüstung
zauber hab ich den eiszauber
wo krieg ich den blitzzauber her
nebenbei an einer stelle in dem raum mit dem computerhologramm ist doch links hinten an der wand was
da glitzert doch was aber der held sagt nix dazu
ich hab außer dem den kühlraumschlüssel, den zettel, das glänzende stück, den aktivierungschip sowie datendisk 1 und 2
die tür wo die blutspur durchführt hab ich den schalter noch nicht gefunden und die ganz große tür wo denke ich mal der ausgang sein wird fehlt mir auch noch
hab ich irgendwas übersehen
sorry wenn ich so nerv aber mich wurmt es schrecklich dass ich als einzige scheinbar nicht an diesem vieh vorbeikomme
Und nicht jedes Spiel braucht unbedingt ein LP.
[Tm]
...
Das ist wohl wahr. Auch wenns natürlich für die Entwickler immer das Tollste überhaupt ist.
Zitat
wo krieg ich den blitzzauber her
nebenbei an einer stelle in dem raum mit dem computerhologramm ist doch links hinten an der wand was
da glitzert doch was aber der held sagt nix dazu
...
@Grazia
Es gibt nur eine Elementar-Zauberrune auf der Raumstation, die dem Held zufallsbedingt einen Zauber schenkt. Und in deinem Fall ist das Eis, du
bekommst also erstmal leider keine Blitzrune.
Neben den Computern an der Wind glitzert es nur als Hinweis, dass dort ein Schalter versteckt ist.
Zitat
die tür wo die blutspur durchführt hab ich den schalter noch nicht gefunden und die ganz große tür wo denke ich mal der ausgang sein wird fehlt mir auch noch
...
So und generell stimmt es wohl, dass sich am Spiel eine Menge getan hat, sollte es jemand als LP spielen, würde mich das natürlich freuen, MG müsste das allerdings wirklich von vorn spielen, da er auch die alten Saves nicht benutzen könnte, es würden Bugs ohne Ende entstehen.
Aber vielleicht wagt sich ja auch jemand anders an die Sache heran, wer weiß.
mein problem hat sich erledigt
tasuva hat mir eben geschrieben dass wir garnicht den gleichen gegner meinten
ich meinte das vieh in dem tank dabei ist das garnicht der 1. bossgegner
und ich verzweifle hier voll
tse
Ich wollte bekannt geben, dass ich meinen Vorstellungspost überarbeitet habe, ich habe spaßhalber ein CD-Cover zum Spiel erstellt, vielleicht gefällt es euch ja, ich wollte das einfach mal machen...
Zudem habe ich den Download-Link ersetzt, die Demo wurde noch ein bisschen überarbeitet und einige Bugs wurden behoben.
Vielleicht wäre es gut wenn du ein Save anbietest welches dort liegt wo die erste Demo aufhörte, nochmal spielen sorgt für Frust, genauso wie der damals besiegbar scheinende unbesiegbare Gegner.
genauso wie der damals besiegbar scheinende unbesiegbare Gegner.
...
... bei dem man mittlerweile jedoch offensichtlich nicht gewinnen kann.
Zitat
Vielleicht wäre es gut wenn du ein Save anbietest welches dort liegt wo die erste Demo aufhörte, nochmal spielen sorgt für Frust
...
Das könnte ich machen, wäre aber ziemlich sinnlos, da das komplette erste Kapitel überarbeitet wurde und man eine ganze Menge nicht erfährt und sieht, wenn man nur die erste Demo gespielt hat.
Wie gesagt, es hat sich sehr viel verändert, daher müsste man es schon von Anfang an spielen.
EDIT: Themetal hat es erfasst. (Gleichzeitigpost... juhuu... )
Vielleicht wäre es gut wenn du ein Save anbietest welches dort liegt wo die erste Demo aufhörte, nochmal spielen sorgt für Frust, genauso wie der damals besiegbar scheinende unbesiegbare Gegner.
...
Dann verpasst du aber sämtliche Veränderungen und Verbesserungen der bisherigen Demo. Es ist nicht der Sinn einer Demo, das halbe überarbeitete Spiel zu überspringen.
[EDIT] AH! Tasuva ist wie ein Geist urplötzlich vor mir aufgeploppt Dx
ich spiel erst mal die erste demo dann seh ich mir die verbesserung an vielleicht erübrigen sich dann ja ein zwei fehlerchen die ich fand
...
Du spielst bereits die neue Demo, das ist nicht die Erste.
Okay, mittlerweile habe ich eine gebugfixte Version hochgeladen, aber die ich im Atelier zuerst vorgestellt habe, war bereits die zweite Demo, die ERSTE hat Themetal einmal als Let's Play gespielt, die gibt es jedoch schon gar nicht mehr zu downloaden. Daher werdet ihr auch keine Unterschiede sehen, es sei denn, ihr schaut euch das Let's Play an.