Zitat Zitat von Grazia Beitrag anzeigen
bei dem face des helden gibt es an sich nichts auszusetzen aber
desöfteren hat er bei manchen mono- dialogen oder wenn er sachen untersucht kein rot in den augen
Das ist so gewollt. Bei Licht färbt sich das Äußere der Augen rot (ein Let's Player hat einen recht passenden Begriff namens "Bindehautentzündung" für diese Eigenschaft genannt.
Sobald das Licht verlöscht, nehmen die Augen ihre Ursprungsfarbe silber an, sodass der Held eben im Dunkeln sehen kann.

ist das was man in dem raum mit dem riesenfenster sieht die erde oder der mond
wenn es die erde sein soll dann sollte der held sich darüber wundern oder nicht
zu den toten sagt er außer in dem raum mit den 2 gegnern immer was
Das ist die Erde. Natürlich wundert er sich, aber generell wäre es sehr nervig, wenn er alle paar Minuten einen Anfall wegen etwas Überraschendem bekommen würde. (Typisch Game-Held eben)
Zudem ist er ja etwas abgehärtet.

hat jemand von euch den ersten bossgegner schon geschlagen
ich bin assasine und wurde grad zum 4. mal besiegt
das vieh hat starke zauber drauf und ist verflixt schnell
was mich aber am meisten bei dem kampf stört ist dass es auch angreift
wenn ich zwischen attacke und gegenständen wählen kann
kann man das einstellen
Leider nein, das RPG-Maker 2003 Kampfsystem sieht es so vor, dass der Gegner auch angreifen kann, wenn man Gegenstände auswählt.
Assassine... hmh...
Schau mal nach, ob du alle Gegenstände ausgerüstet hast, zum Beispiel ist es mal wieder eine Eigenart des RPG-Makers, dass die Ausrüstung des Charakters abgelegt wird, sobald man den Beruf wählt.
Oder du hast sie gar nicht ausgerüstet.
Ansonsten sollte der Bossgegner aber kein Problem darstellen, besonders nicht, wenn man einige Heiltränke, sowieso magische Runen mitgenommen hat. Und wenns nicht anders hilft:

Bin gespannt auf weitere Eindrücke.