Ja tatsächlich, stell dir vor.
Keine Sorge, es hat sich seit MGs LP viel geändert, BESONDERS das erste Kapitel habe ich eben überarbeitet, um das ganze... naja, spielerfreundlicher zu machen. Unter anderem wurden eben Grafikbugs oder eher generelle Bugs entfernt und das ganze wurde logischer und im ganzen atmosphärischer gemacht.
Nein, in der ersten Demo war noch kein Silent Hill OST vorhanden, ich werde das Spiel auch ausschließlich hier im Forum anbieten und nicht direkt an das Atelier schicken.Zitat
Das mit den Silent Hill MP3s überrascht mich nun aber doch.
Besonders wenn man bedenkt, dass man per Google-Suche beim ersten Treffer die MP3s runterladen kann und die Seiten werden auch nicht verboten. O_o
Im Übrigen finde ich 85 MB gar nicht mal sooo viel, in der Vollversion wird das dann auch nicht unbedingt mehr werden, weil sich manche Tracks irgendwann auch wiederholen. Ich persönlich würde sagen unter der 100 MB-Grenze ist so etwas zu verkraften.
Selbstverständlich entscheidet IHR, ob ihr es spielen wollt oder nicht, aber ich habe auf jeden Fall sehr viel Mühe hineingesteckt und ich denke es kann sich soweit ganz gut sehen lassen.