Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Einzelnes Midi funktioniert nicht richtig

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Das'O':
    Ist Windows XP mit mit Realtek als Audiotreiber.
    Es ist mir erst später aufgefallen, dass er nur Probleme mit dem einem Midi hat.

@EdF: Konntest du das Problem lösen?
    Ich habe es mir nochmals angesehen, konnte aber nichts finden?
    Manchmal hat Windows seine Kinderkrankheiten mit bestimmten Datein. Du könntest evetuell nochmals die Datei herunterladen. Obwohl ich glaube, dass es nichts bringt^^

Zitat Zitat von DarkRaymond Beitrag anzeigen
    @Das'O':
    Ist Windows XP mit mit Realtek als Audiotreiber.
    Es ist mir erst später aufgefallen, dass er nur Probleme mit dem einem Midi hat.

@EdF: Konntest du das Problem lösen?
    Ich habe es mir nochmals angesehen, konnte aber nichts finden?
    Manchmal hat Windows seine Kinderkrankheiten mit bestimmten Datein. Du könntest evetuell nochmals die Datei herunterladen. Obwohl ich glaube, dass es nichts bringt^^
    Verwendest du den "Microsoft GS Wavetable SW Synth" als MIDI Ausgabegerät, oder wenn nicht, welches dann?

Ich habe dieselben Probleme mit der Datei, wie EdF - spielt in Anvil Studio, aber nicht im Media Player. Das einzige von hunderten von MIDIs, das bei mir nicht läuft.

Wie gesagt, vermute ich eine "wildgewordene" Steuerinformation, aber entweder zeigt Anvil nicht alle Event-Informationen an, oder der GS Wavetable Synth wertet eine Information falsch aus. Ich werde mal weitersuchen. Kennt vielleicht jemand noch einen guten Freeware-MIDI-Editor, den ich verwenden könnte?