Zitat Zitat
Der Unterschied zu damals, als man nichts anderes kannte und es freudig gespielt hat, so auch ich, ist heutzutage von der Grafik her einfach zu heftig.
Da macht das Spielen von solchen Spielen, auch wenn sie mal Klassiker waren, einfach keinen Spaß mehr und man löscht sie ganz schnell wieder von seiner Festplatte.
Das DU es so machst ist ja Deine Sache, aber dieses "man" ist mir zu verallgemeinert. Ich bin jetzt nicht so ein Grafikfetischist. Nur weil ich Sacred 2 Spiele zum Beispiel, heißt es doch nicht, dass ich jetzt Baldurs Gate, Diablo 1 +2 und diverse andere Spiele von der Festplatte lösche wegen der Grafik ... ? Ist nicht böse gemeint, aber schließe Dein Verhalten bitte nicht auf andere weil Du so handelst wie Du es tust.

Was das Remake angeht, würde es mich schon interessieren. Habe VD damals zwar verschlungen aber wirklich heftig war der hier so oft erwähnte Grind. Aber da ich mehr als nur eines der Enden sehen wollte, habe ich es halt noch einmal durchgespielt. Ich hoffe, dass aus dem Remake was vernünftiges wird =)