Zitat Zitat von sorata08 Beitrag anzeigen
Doch trotz allem bleibt doch das Original-VD bestehen. Ebenso sein Ruf und seine Wirkung. Wo ihr da alle ein Problem seht, ist mir nicht ganz schlüssig.

MfG Sorata
Da hast du recht...
Aber wenn vielen das grinden nicht gefällt, dann sollen sie einfach die Finger davon lassen, du z.b. auch. Warum extra ein Spiel neu aufwerfen nur damit die Leute es Spielen können die das KS vom Original nicht austehen konnten? Wenn jemanden ein Spiel wirklich gefällt, dann nimmt er so etwas wie das bisschen Grinden locker hin.
Ich war damals hochmotiviert ein neues Gebiert erforschen zu können, dass mir das Leveln nichts ausmachte. Ich mein, wenn das nich der Fall ist, dann gefällt einem das Spiel einfach nicht.
Ich könnte ja genauso behaupten, dass UiD eine Grafik hat, die Augebkrebserregend ist und auf dauer einfach nicht mehr tragbar ist, so dass ich deshalb ein neues UiD makern möchte.
Sofort würde ich gestoppt werden, weil das für viele kein Grund ist UiD neu raus zu bringen, sondern einfach nur banal ist. (Ist hoffentlch klar wie ich das meine... xD)

Ich kann teilweise verstehen, wieso sich manche ein VD R wünschen. Aber es wäre cool zu wissen wenn meine sichtweise ebenso wahrgenommen wird..