Klar mag es User geben die Grinding nicht stört und es gibt kaum ein Rollenspiel wo man ncht grinden muss, aber bei VD ist es einfach nur extrem. Man muss immer und immer wieder grinden und das kombiniert mit der Tatsache, dass man nur begrenz speichern kann, ist einfach nur nervig. Selbst als jemand der VD mag halte ich das für sehr verbesserungswürdig.
Ich habe nichts gegen Kritik an dem Remake, aber sie muss in angemessenem Ton erfolgen.
Bunner hat dies aber nicht getan. Für ihn verschandelt es VD, wodurch das Spiel lächerlich wird und er sich nur drüber kaputtlachen könnte, denn es wäre ja absolut unmöglich, dass es am Ende besser ist als VD, denn ein Remake kann man ja nur verkacken. Und dann bezeichnet er Spieler die eine Reduzierung des Schwierigkeitsgrades brauchen auch noch als dumm und Bignoobs.
Sorry, aber für mich ist das nichts weiter als ein provozierendes Posting, vor allem da er nicht darauf eingegangen ist als sein Posting kritisiert wurde.
Schlussendlich hätte ich ein Remake vom 2.Teil wesentlich sinnvoller gefunden, da dieser wesentlich misslungener ist, aber wenn er VD1 remaken soll, dann soll er es doch tun. Ich vertraue darauf, dass es am Ende auch wirklich besser ist als das Original.