Ergebnis 1 bis 20 von 241

Thema: Vampires Dawn R - Vorstellung

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Vampires Dawn beinhaltet viel zu viel Grinding weil die Gegnner zu stark sind und Grinding ist mit einer der Faktoren warum viele Spieler es abgebrochen haben, vor allem da es das Spiel unnötig in die Länge zieht. Von daher ist das alles andere als negativ.
    Hä?... In meinen Augen gehörte das Grinding einfach dazu. Schon mal daran gedacht , dass VIELE genau das nicht gestört hat und ruhig weiterhin bestand haben dürfte.

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Ich frage mich warum du hier überhaupt reinpostest, wenn du das Remake eh nur schlechtreden willst. Kannst du ja gerne tun wenn es raus ist und sich deine Vermutungen bewahrheiten, aber so wirkt es einfach nur wie ein Versuch zu provozieren.
    lol Jack... klar geht das manchen auf die Eier, mir auch. Es wird hier schließlich an VD rumgefuchtelt.
    Und ich finde es gut Widerstand zu leisten, wenn man versucht, ein für die deutsche Makercommunity wegweisendes Makerspiel zu "verbessern". Das kann nicht euer Ernst sein..
    Warum kann man VD nicht auch mit seinen Fehlern mögen? Schließlich machen diese ein Teil des Spiels aus.

Und ich appelliere an dich natix, lass es dir noch einmal durch den Kopf gehen... ^^
    Ich glaube dir ist gar nicht wirklich bewusst woran du dich da versuchst und dass es ziemlich in die Hose gehen kann. Das ganze ist auch nicht persönlich gemeint. Ich zweifle nicht an deinen Fähigkeiten ein Spiel zu bauen, dennoch würde ich die Finger davon lassen.
    Versuch was eigenes zu schaffen, wie Marlex auch.
    Wieso immer versuchen in Fußstapfen zu treten? Stampf lieber selber welche in den Grund.

Geändert von Jenai (13.10.2010 um 12:41 Uhr)