Zitat von natix
Das ist meine Hass-Szene, weil ich einfach keinen Einfall für diese habe. Ich finde die alte nicht besonders gut, so ist sie aber bisher im Spiel vorhanden. Ich warte nur auf eine bessere Idee, dann bau ich diese in die Szene ein. Die aus dem zweiten Teil übernehme ich nicht.
...
Du könntest Valnar in einen Alptraum versetzen, wo er von blutrünstigen Kreaturen angegriffen oder von seltsamen Schemen gefoltert wird.
Zitat von haudrauf
Stichwort Königs Deppen: Die kann man eig auch ruhig etwas schwächer machen, weil im Vergleich waren Abraxas und Vincent gegen die ein Witz!
...
Immerhin waren das die einzigen Kämpfe (neben Abraxas), bei denen ich mich nicht gelangweilt habe.
Zitat von Kidster
Ich bin kein Freund von derartigen Remakes, aus dem einfachen Grund, weil die Geschichte schon erzählt ist und in diesem Fallle auch einer sehr breiten Masse in der Szene schon bekannt ist. Es gibt daher für niemanden wirklich einen Grund, dieses Spiel zu zocken. Wäre das Original ein einziger Haufen Trash gewesen, wär's noch was anderes, aber grafisch sah das Original einigermaßen ordentlich aus, wodurch ich absolut keinen Grund für ein Remake sehe, zumal es ja mittlerweile auch schon einen Easy-Patch für VD1 gibt.
...
Der Mensch wird nicht nur von einer interessanten Story unterhalten, sondern auch von Tätigkeiten, um Abwechslung zu bekommen und um sich so die Story besser zu verinnerlichen. Wie bei der Sternkindsaga: zuviel Text, zu wenig zu tun --> man verliert die Lust am Spielen und will sich das ganze Geschehen nur im Maker durchlesen. Da muss man wenigstens keine Umstände auf sich nehmen
Zitat von Metro
Das ganze Thema ist so sinnlos, das Spiel wir eh nichts und die Disskusionen wiederholen sich doch auch immer wieder, wenns um VD geht. Entschuldigung aber das musst ich einfach mal sagen
...
Wer immer
schön schlecht negativ denkt, lebt länger
Zitat von Supermike
Wer weiss ob diese Leute in 3 Monaten noch hier sind?
...
Zwei von Dreien schreiben noch fleißig im Atelier