Seite 8 von 13 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 241

Thema: Vampires Dawn R - Vorstellung

Zitat Zitat von natix Beitrag anzeigen
    Ich hab mir ´ne Notiz gemacht, es dauert aber noch ein wenig bis es mal zur Beta kommt
    Ich würde mich aufjedenfall als Beta Tester bereiterklären!

Ich bin VD jetzt schon seit seiner ersten Screenfun erscheinung "treu" und den Remake testen zu dürfen wäre für mich ne Ehre.

Daniel.1985 Gast
    Hehehe. Ich währ natürlich auch dabei, die Beta zu saugen ähm testen^^. Notier mich auch!

Ich würde zwar aufgrund von Zeitmangel länger brauchen, aber
    ich denke, dass ich doch auch mal Betatester spielen sollte.
    Dadurch kann ich etwas Promo machen.^^
    Sofern sich nicht zu viele melden kannst du mich auch schon mal
    auf die Liste setzen. Ist zwar das erste Mal, aber ich zocke eh
    recht gut (zumindest RPGs).
    Nunja, ich habe noch eine Galgenfrist, bis die erste Beta fertig ist.
    Sofern ich genommen werde versteht sich.

Alle notiert.
    Es wäre nett wenn weitere Betatesteranfragen per PN an mich gesendet werden würden, wobei es fast zu früh ist die Betatesterposten zu verteilen, aber wer so heiss auf die Beta ist der kann sie sich natürlich schon sichern

Ich hab Anfragen wegen neuer Screenshots bekommen, ich werde nächsten Monat mal ein Update präsentieren.

wobei es fast zu früh ist die Betatesterposten zu verteilen, aber wer so heiss auf die Beta ist der kann sie sich natürlich schon sichern
    Wer weiss ob diese Leute in 3 Monaten noch hier sind?
    Und lass ruhig noch paar plätze frei für spätere nachzügler. Die werden dir dankbar sein.

Zitat Zitat von Auge des Sterns
    Ist zwar das erste Mal, aber ich zocke eh
    recht gut (zumindest RPGs).
    Dir sind... die Aufgaben eines Betatesters aber schon bekannt, eh?
    Mit Promo oder einfacher zockerei hat das wenig zu tun.
    Have phun!

Zitat Zitat von Supermike Beitrag anzeigen
    Und lass ruhig noch paar plätze frei für spätere nachzügler. Die werden dir dankbar sein.

Dir sind... die Aufgaben eines Betatesters aber schon bekannt, eh?
    Mit Promo oder einfacher zockerei hat das wenig zu tun.
    Have phun!

Man macht doch nur Scherze. Ich denke, dass ich es probieren kann.
    Das Balancing wird wohl kaum übermäßig hoch sein. Es wird nur ein wenig Zeit zum Leveln benötigt. (baut bitte Cheats ein^^)
    Außerdem kann ich es mal probieren, um Erfahrung zu sammeln mit
    Betatesten. Wird eh erstmal die Demo und viel später die Vollversion.
    Und Spaß werde ich sicherlich dabei haben. Ist schließlich VD.
    Und Aufgaben sind wenn ich mich nicht irre: Bugs ausfindig machen und melden, Spielbalance bewerten (AM hat in der Hinsicht am meisten versagt), gröbere Bugs selbst beseitigen (habe rm2k/3 und daher kein Problem dies zu tun) und ermutlich vieles mehr. (wenn was fehlt sagt nur, ich habe schon viel Arbeitsausdauer und werde es verkraften)
    Das debugen ist allerdings nicht bei einem Selfmade KS möglich.
    Hier fehlt mir leider Erfahrung. Aber im Grunde sollte ich kein größeres Problem haben. Wenn mein Leben sich nicht einem frühzeitigen Ende zuneigt, sollte ich auch bis zur Vollversion in der Communtiy sein.
    Schließlich stauen sich in meinem Kopf noch recht viele Ideen,
    die auch noch in den Maker reinkommen sollten.
    Einfach stell ich es mir nicht vor, aber wenn man ein wenig Fleiß mitbringt,
    ist man damit auch schnell fertig. Ich werde wenig schlafen, aber das ist es
    mir Wert.
    Nun gut, da ich Anfänger bin und das eines der wichtigen Projekte ist,
    sollte ich vielleicht nur wahlweise, wenn wenige sich melden einspringen.
    Aber sonst kann ich es probieren. Wird mich ja nicht umbringen.
    Und bevor mein Text wieder mal zu lang wird, wünsche ich einen
    erhohlsamen Abend für alle VD Fans.

Zitat Zitat von Auge des Sterns Beitrag anzeigen
    (baut bitte Cheats ein^^)
    Ein Betatester soll eigentlich auch herausfinden ob die Kämpfe schaffbar sind ohne zu cheaten oder Jahre zu leveln...

Zitat Zitat von Auge des Sterns Beitrag anzeigen
    Bugs ausfindig machen und melden, Spielbalance bewerten (AM hat in der Hinsicht am meisten versagt), gröbere Bugs selbst beseitigen (habe rm2k/3 und daher kein Problem dies zu tun) und ermutlich vieles mehr. (wenn was fehlt sagt nur, ich habe schon viel Arbeitsausdauer und werde es verkraften)
    Versuchen das Spiel kaputtzumachen um auch Bugs aufzuspüren die vielleicht nicht bei jedem auftreten würden, Logikfehler ausfindig machen, das Spiel an sich bewerten (Charaktere, Mapping, Story, Dialoge, Gameplay), zumindest schlimmere Rechtschreibfehler ausfindig machen etc... und das alles in einen Bericht verpacken.
    Das man sich das Spiel aber selbst debuggen muss stimmt nun nicht. Kleinere Sachen kann man zwar selber fixxen, aber andere lässt man lieber den Entwickler beheben und wartet solange auf ein Update.

Geändert von ~Jack~ (10.05.2010 um 21:05 Uhr)

Zitat Zitat von Supermike Beitrag anzeigen
    Also für mich kann ich ein klares JA sagen
    bin hier zwar erst seit kurzem aktiv im Forum(was sich ab jetzt ändern wird), aber mit dem Atelier an sich setz ich mich schon seit vielen Jahren außeinander.
    Ein totaler RPG suchti bin ich sowieso, von VD ganz zu schweigen

@ ~Jack~
    Auweia, das ist viel zu tun. Ich glaube dann sollte ich doch erste bei der
    Vollversion Betatester sein. Dann dürfte ich die Zeit haben auch so lange dran zu sitzen.
    Derzeit leider nicht, weil ich ins Gymnasuim wechseln will und auch dann noch recht
    viel zu tun haben werde. Für die Vollversion kannst du mich aber reinschreiben natix.
    Da kann ich mitmachen.

Es wird ja eh keine Demo geben.

Ist auch sinnvoll so, für nen Remake ne Demo zu veröffentlichen wäre auch unnötige Zeitverschwendung meiner Meinung nach. Zumal das Spiel ja eh jeder kennen dürfte

Abgeblassen?
    Oder als VV geplant?
    In allen Fällen würde ich bei der VV mit machen wollen.
    Bis die fertig ist, habe ich schon mein Abitur (hoffe ich mal)
    und schaue nach einer Uni.
    Da kommen keine Extratermine mehr und nach den Hausaufgaben und
    dem Lernen (ca. 4 Stunden) dürfte ich Zeit haben.
    Und perfektes Tastschreiben wohl auch.

Edit: @ Bilo

Achso, ich haab das irgendwie übersehen. Nunja, hier der Vorschlag, wenn
    ich 20 bin bevor die VV kommt, dann werd ich Betatester.
    Mein Geburtsdatum hab ich im Profil.

Geändert von Auge des Sterns (11.05.2010 um 19:20 Uhr)

@ Auge des Sterns
    Das wurde nicht abgeblassen, wenn du Natix seine Vorstellung liest steht gleich am Anfang das es keine Demo geben wird.

Zitat Zitat von Auge des Sterns
    Nunja, hier der Vorschlag, wenn
    ich 20 bin bevor die VV kommt, dann werd ich Betatester.
    Das sind noch drei Jahre. Ich glaube kaum das ich so lange brauchen werde. Aber wie planst du? "In den nächsten drei Jahren hab ich keine Zeit irgendwas zu machen."

Ich wollte nur kurz erwähnen das ich keine Betaposten mehr verteilen werde. Ich hatte eigentlich nicht vor so früh Betatesterposten zu verteilen, hab aber auch nichts dagegen einzuwenden frühzeitig solch einem Posten zuzusagen wenn Interesse an dem Projekt besteht. Ich hätte allerdings nicht gedacht dass das so eine Welle lostritt und ich im ICQ und hier per PN so viele Anfragen bekomme, (u.a. auch für VD3 mit dem ich irgendwie nichts zu tun habe...) daher werde ich vorerst keine mehr verteilen und bescheid sagen wenn noch Leute suche.
    Alle denen ich zugesagt habe werden nach wie vor dabei sein.

Das Problem bei Remakes ist, dass man sich einerseits gezwungenermaßen stark an das Original halten muss und andererseits auch noch von einem erwartet wird, es viel besser zu machen. Wie willst du das eigentlich schaffen? Ist dir sowas wirklich 3 Jahre wert? Würde es mir in den Fingern jucken, irgendwas in Richtung VD zu makern, würde ich eher ein Spin-Off machen, weil man da nicht so als den Original Handlungsstrang gebunden ist und mehr Freiraum für eigene Phantasie da ist.

Ach was, natix wird dafür doch keine drei Jahre brauchen.
    So hat er das doch gar nicht gemeint õ.o
    Seine Hauptaufgabe ist wahrscheinlich nur mappen, weil die ganzen Handlungen
    rüberkopiert und eventuell verbessert werden. In dem Fall ist ungefähr ein Drittel vom Spiel
    schon vorgefertigt.

@Darknanaki
    Da hast du was falsch verstanden, er meinte das er keine 3 Jahre brauchen wird.

@G-Brothers
    Er sagte ja bereits, dass er neue Quests machen wird, die Städte aus Ancient Blood übernimmt (jedenfalls die zerstörten) usw.

Zitat Zitat
    Würde es mir in den Fingern jucken, irgendwas in Richtung VD zu makern, würde ich eher ein Spin-Off machen, weil man da nicht so als den Original Handlungsstrang gebunden ist und mehr Freiraum für eigene Phantasie da ist.
    Entweder das, oder etwas an dem ich grade dran bin: ein Prequel, welches die Story vom Heiligen Kreuzzug erzählt (dürfte aber noch sehr lange brauchen..)

Zitat Zitat von Bilo Beitrag anzeigen
    @Darknanaki
    Da hast du was falsch verstanden, er meinte das er keine 3 Jahre brauchen wird.
    Jetzt wo du es sagt... stimmt. Vorhin dachte ich was anderes gelesen zu haben, das verunsichert mich gerade.
    Wie auch immer, Marlex hat schon ein Jahr für VD1 gebraucht und der war schneller als fast alle anderen Makerer, die dafür sicherlich mindestens 3 Jahre gebraucht hätten.

Zitat Zitat von DarkNanaki Beitrag anzeigen
    Wie auch immer, Marlex hat schon ein Jahr für VD1 gebraucht und der war schneller als fast alle anderen Makerer, die dafür sicherlich mindestens 3 Jahre gebraucht hätten.
    Nicht, dass er schnell gewesen wäre, er hatte einfach nur zuviel Zeit.

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Nicht, dass er schnell gewesen wäre, er hatte einfach nur zuviel Zeit.
    Ohja.
    Minispiele, über 400 maps, rießen Storyline und und und..
    Das alles in einem Jahr durchzuziehen grenzt echt schon an ein Wunder.