Ergebnis 1 bis 20 von 241

Thema: Vampires Dawn R - Vorstellung

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Daniel.1985 Gast
    Glaub mir einfach, dass man das nicht wählen konnte. Ich habe viele Stunden VDII gezockt und so eine Option hat es nicht gegeben. Man konnte als allererstes aussuchen ob man eine Textbox wollte oder nicht, dann konnte man aussuchen ob man viele Kämpfe haben wollte oder nicht und dann konnte man noch aussuchen soll es viele oder wenige Rätsel geben. Ich weiß das, weil ich war genauso wie Natix ebenfalls Betatester von VDII, ich war mindestens eben genauso entusiastisch wie Natix beim VDII spielen und habe genauso wie Natix ein Fanprojekt gestartet. Naja, das Fanprojekt heißt bei mir halt nicht VD R, sondern VD3-Devils Blood.

Aber da ich es im Gegensatz zu Natix nicht so mit dem Maker habe, ich mir aber trotzdem viel Mühe gegeben habe, ist bei mir eine sehr lange und interessante Geschichte daraus geworden, die ich wohl nochmals überarbeiten und ausweiten werde um mein Projekt, das ich ausdrücklich aufs Story schreiben beschränke vollends als Geschichte abschließen.(Wenn ich es voll zuende gebracht habe werde ich die Geschichte auch hier im Forum noch mal und euch Fragen was ihr darüber denkt.) Naja einen kleinen Vorgeschmack kann ich euch trotzdem schon mal geben

http://www.multimediaxis.de/showthre...=116972&page=2

Geändert von Daniel.1985 (03.05.2010 um 14:45 Uhr)