Ergebnis 1 bis 20 von 241

Thema: Vampires Dawn R - Vorstellung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich finde die Idee eines Remakes von VD an sich super, da ich Remakes an sich super finde (wenn sie anständig sind versteht sich).
    Allerdings ist das schlimmste was bei einem Remake getan werden kann, Features zu entfernen, sofern sie nicht totaler Mist waren, die den Spielspaß reduzierten.
    Deswegen finde ich die Idee, den Tag-/Nacht- und Wetterwechsel zu entfernen ziemlich doof, aber da sagtest du ja schon das du dir das noch einmal überlegst.
    Was mich jetzt noch intressiert ist wie du dieses Sussaugen/Reden machst. So wie VD1 oder VD2? Also ich meine wo man sich aussuchen kann ob man mit einer Person redet oder ob man sie aussaugt.

Und noch viel Glück beim makern

@bunner ganz ehrlich deine kretik ist echt ziemlich unfair
    manche spiele haben remakes echt nötig (helden könnte sowas nicht schaden)

as r von feuer um mitternacht spiel ich auf jeden fall

ich bin ein vd fan ehrlich gesagt hat es meiner meinung nach kein r nötig weil es ein tolles spiel ist
    dennoch machst du mich neugierig
    der tag-nacht- wechsel kann bleiben ebenso das wetter
    (allerdings hat es bei den eiskontinenten bei mir nachdem ich das spiel ne weile hatte immer nur noch geregnet statt geschneit
    es hat überhaupt viel geregnet bei mir
    die passenden zauber zu obengenannten sollten auch bleiben

das mit tyrik würde mir auch gefallen aber auf die zeitabfolge achten
    nyria ist da schon im dienst des königs jayna muüsste zwar schon so alt sein wie als sie im 2. teil den brief erhält aber valnar asgar und alaine lernen auch sie da noch nicht kennen also vorsichtig bitte

mehr von asgars humor wär klasse
    ich liebe seine sprüche
    ronak würde ich gemäß dem 2. teil im ersten jetzt auch gerne den besen schwingen sehen
    vielleicht an der stelle wo asgar grad aus shannar zurückkommt und sich ausruhen will

das er und alaine ein paar sind kommt wirklich nur so ganz wenig eher am anfang vor
    man merkt schon dass sie bei entscheidungen eher zu valnar hält aber ihre liebe zu asgar und der langsame gefühlswechsel wenn sie sich nach und nach in valnar verliebt und er sich in sie (je nachdem wie valnar sich ihr gegenüber bei entscheidungen verhält) könnte sicher noch verbessert werden

abraxas charakter kann so bleiben wie er ist-ein frauenverachtendes schwein (das süß aussieht face bitte so lassen außer ein paar mit überheblichem oder boshaftem ausdrücken dazu)
    sein turm soll auch so bleiben wie er- eine echte herausforderung immer und immer wieder die succubus gefällt mir
    mal sehen wie sie bei dir aussieht

bei aysha bin auch zufrieden wüsste auch nicht was man da an den dialogen ändern sollte
    ihr face aus vd2 aber bitte nicht nehmen ich fand das passte nicht weil man ihr gesicht da nur von der seite sieht
    vor allem wenn sie dann verrückt wird könnte man kaum veränderungen wahrnehmen
    das mit den minen ist klasse so
    auch das die blöden zufallskämpfe wegfallen
    hasse ich zumindest wenn ich niedrige level hab
    über eine weltkarte wo man durch z.b. finden eines bestimmten magischen gegenstandes vielleicht alle noch nicht entdeckten geheimen orte eingezeichnet werden sobalt man einen bestimmten level hat wäre toll
    könnte man sich doch auch durch ein quest verdienen

das mit den ka klingt ja klasse ich hoffe du setzt es auch so gut um dann wird das schon was

was die fledermause betrifft behalte bitte die aus vd1
    die aus vd2 sah schrecklich aus und unrealistischer

kann man bei dir dann eigentlich die gedanken der menschen lesen
    würde mich bei einigen schon interessieren
    wie bei einer in esrik die nicht sagen will wofür sie ihr geld ausgibt statt sich einen mantel zuzulegen

soweit so gut ich weiß nicht ob ich nicht zu hohe ansprüche an dich stelle aber wenn du vd verbesserst musst du dich auch anstrengen
    ich und sicher auch die anderen vd fans schauen dir auf die finger
    wir haben ansprüche soviel ist klar

vor allem war bei mir vd das allererste rpg das ich gezockt hab es hat mich geprägt und mich auf den geschmack gebracht
    ich werde dir auch weiterhin meine meinung schreiben soviel ist sicher

(nebenbei: WARUM kommen jetzt eigentlich so viele remakes auf einmal
    hat das mit diesem urheberrechtsproblem zu tun
    (ist das eigentlich jetzt gelöst und gehen die downloads wieder) oder hat da irgendwer eine epedemie ausgelöst)

Huhu,

ich habe mir deine Vorstellung und den Thread einmal durchgelesen und finde die Idee sehr gut. Bei VD1 hat mich vor allem das Randemencountersystem und die zu freie Spielwelt genervt. Eien freise Spielwelt ist toll, jedoch sollte man wenigstesn anssatzweise eine Ahnung haben, wo man hinmuss.
    Ich hab jetzt erstmal nix konkretes positives oder negatives zu sagen und bin einfach mal gespannt darauf, was rauskommt. Nur noch zwei Sachen: ich finde das in VD1 die Musikstücke teilweise sehr gut eingesetzt waren und zur Atmosphäre beigetragen haben, wäre schön wenn du hier ein wenig den Fokus drauf legst. Des weiteren bin ich eigentlich kein Freund von tausend Vordemos, aber ich glaube bei diesem Remake wäre es sinnvoll nicht nur eine Demo sondern wirklich mehrere zu veröffentlichen, da die Geschmäcker für ein Remake von VD sicherlich SEHR weit auseinandergehen.

Also Viel Erfolg und Motivation!
    tm