Ergebnis 1 bis 20 von 241

Thema: Vampires Dawn R - Vorstellung

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Bunner
    Hm...
    Zielgruppe verpasst würde ich sagen. Ich hoffe wir können trotzdem Freunde sein...

@G-Brothers
    Sicher hab ich die Erlaubnis von Marlex. Ich hab ihm auch ´ne Liste mit Änderungen geschickt und das Projekt damit er es sich einmal angucken konnte. Er war mit allem einverstanden. Das was ihm nicht passte hat er mir gesagt (Was erschreckend wenig war, ich glaub das waren paar Blitze im Intro die ich reduzieren sollte und ich hatte ein paar Pop-Ups in einer Szene vergessen) Alles andere was ich hier vorstellen, da könnt ihr euch eigentlich sicher sein, ist von Marlex abgesegnet.

@BDraw
    Soweit ich weiss hätte Grandy nichts gegen eine Fortsetzung von UiD. Ich habe nur mal mitbekommen wie er sagte, das eine Fortsetzung keinen Sinn machen würde, weil die Story in sich komplett abgeschlossen ist und es gibt nichts, was die Abenteurer nocheinmal dazu bewegen könnte erneut aufzubrechen.

Zitat Zitat von Engel der Furcht
    Achja,ich würde gerne mal nen Screen von Valnars Verwandlung sehen :P:P
    o_o
    Das ist meine Hass-Szene, weil ich einfach keinen Einfall für diese habe. Ich finde die alte nicht besonders gut, so ist sie aber bisher im Spiel vorhanden. Ich warte nur auf eine bessere Idee, dann bau ich diese in die Szene ein. Die aus dem zweiten Teil übernehme ich nicht.

Edit:
    @Renegade 92
    Es gibt ein neues Menü um mit den Leute zu interagieren, da es im ersten Teil das Gedankenlesen noch nicht möglich war und man die Leute auch nicht in Menschen verwandeln konnte. Naja und mit so wenig Punkten zur Auswahl sieht ein Ringemenü dann blöde aus, deswegen ein neues.

Geändert von natix (04.04.2010 um 22:41 Uhr)