Einer von denen hat es schon gesagt: Bau bitte noch Thyrik mit ein, eben gegenüber Asdions. Und wenn du das Tag-nacht-System nicht abschaffen willst, achte aber auf die Geister die dir erhöhte Werte geben. Du brauchst um Himmels Willen nicht alle Geister makern, aber etwas mehr als die Hälfte wär schon ein guter Anfang. Und wenn du Beschwörungen machen möchtest, dann würd ich an deiner Stelle den Golem und den Skelett-Krieger weglassen, weil die(bei mir zumindest)kein bisschen was taugen, der Golem kann wie das Skellet nur angreifen, und der Krieger trifft keinen Gegner! An beschwörungen würd ich aber unbedingt den Dämon behaltren. Wen ich auch behalten würde wäre der Skelett-Magier. Wenn der hochgeskillt ist, ist er teilweise genauso stark wie der Dämon.

~haudrauf~

P.S.: Bei den Beschwörungen würde ich es so machen, dass du die Skelette/Dämonen(was auch immer) in die Skillliste mit rein bringst, sodass du auf stufe 1 den Dämon zum Bespiel stärker wird und auf Stufe zwei eine Spezialfähigkeit erlernt(zum beispiel Schattenherrschaft) und auf Stufe drei vollständig an Level aufgebaut wird :-)