Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 64 von 64

Thema: BlueMoon Online

Auf der Homepage gibt es nun auch ein paar News die wohl nachgereicht wurden, denn vor zwei Tagen stand da noch nichts ! Die neue Seite sieht ganz gut aus, passt aber wiederum nicht so gut zum Namen selber ô.o !? Bin auch auf jedenfall an diesem Game mal interessiert, dass Game hatte ja mit 60 Leuten online schon einen kleinen Erfolg gehabt ! Ich bin gespannt was alles noch dazu kommt, denn der Teaser und das Interface des Games fand ich schon recht ansprechend ! Es dürfte die Tage auf jedenfall etwas neues kommen.

Gruß: Erzengel

Ich würde auch gerne ein blaues design sehen (noch besser ein blauer mond wie halt das spiel heißt)

Ich hab zwar noch nie WoW gespielt aber irgendwie denke ich an WoW wenn ich mir das design ansehe (ich bin oft auf MMORPG seiten wo auch viele news über WoW stehen)

Zitat Zitat von Abysion Beitrag anzeigen
    Ich würde auch gerne ein blaues design sehen (noch besser ein blauer mond wie halt das spiel heißt)

Ich hab zwar noch nie WoW gespielt aber irgendwie denke ich an WoW wenn ich mir das design ansehe (ich bin oft auf MMORPG seiten wo auch viele news über WoW stehen)
    Das Design ist auch von WoW.
    Und zwar von dem kommenden Addon ( Cataclysm ).

Also ich habe es mit der Live.de e-mail adresse probiert und hab keine E-mail bekommen