Ergebnis 1 bis 20 von 64

Thema: BlueMoon Online

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Tut mir leid, aber das Ding ist unspielbar.
    Es ist auch noch in der Alpha. Uns war die Serverstabilität wichtig.

Da wir einen Servercrash haben und es einige Zeit kostet, dass er wieder zu 100% Lauffähigkeit ist.

Wir haben nun das 3.Servertest-Event, abgebrochen. Wir nehmen die wichtigen Bugs uns zu Herzen und werden demnächst die OpenBeta starten.

Wir entschuldigen uns vielmals für diese vielen Probleme, auch der falsche Client wurde hochgeladen...zu viele PRobleme aufeinmal, die offizielle Homepage ist bald wieder Online!

LG
    Chuzzi

Zitat Zitat von Chúzzi Beitrag anzeigen
    Es ist auch noch in der Alpha.
    Und deswegen wird es natürlich allgemein zugänglich präsentiert? o_ô
    Dann sucht euch doch einen kleinen Kreis an Testern, die das Ding auf Herz und Nieren prüfen und das in der Alpha und auch Beta-Version.
    Warum da jetzt jeder Otto-Normal-Spieler nen Kandidat für das Testen eures Spiels sein soll, ist da doch fraglich...
    Was hier unter Spielevorstellungen praktikabler ist, sind schon weitgehend funktionierende Versionen, wenn sie denn zum Spielen preisgegeben werden. o_ô

Nen Servertest kann man - wie gesagt - auch inoffiziell mit ner handvoll Tester machen, anstatt es gleich rauszuhauen. Das vergrault mMn eher die potentiellen Spieler als sie anzulocken.

MfG Sorata

Edit: BrasBras, hörst du wohl auf meine Gedanken zu stibitzen und vor mir zu posten? >_<