Ergebnis 1 bis 20 von 64

Thema: BlueMoon Online

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Die Screenshots sind veraltet, lad dir denn neuen CLlient
    Mal abgesehen davon, dass selbst diese Aufforderung von dir mit Rechtschreibfehlern gespickt ist, habe ich es leider Gottes auch getan.
    Tut mir leid, aber das Ding ist unspielbar.
    Du hast wohl das Titelbild geändert, aber irgendwie find ich das auch nicht so dolle. Ein Teil dieser Elfin (schon wieder google-found? das mutet das verdammt an, auch wenns laut deiner Aussage "freiwillig gemacht" wurde) werden von der Log-In-Box überdeckt - das ließe sich doch sicherlich vorteilhafter machen, immerhin scheint die Elfe Hauptgegenstand des Bildes zu sein. Was mich noch stört ist diese Japano-Musik, die auf Dauer wirklich Nerven kostet. Das ist aber nun wirklich nicht das Schlimmste. Also, schnell schnell reggen, damit ich die los werde und auf ins Getümmel. (ist die Musik eigentlich frei verwendbar?)
    Gut, ich erstelle eine Spielfigur und lege los. Ich bin an einem Strand (Weiß der Himmel warum) und versuche, einige Schritte zu tun. Problem 1: das Spiel laggt wie eine Sau. Gut, soweit kann ich das noch verkraften, ich hatte schon schlimmeres erlebt. Auf zum ersten NPC. Und auch da dreht sich mir etwas der Magen um, wenn ich sehe, was da an Schriftbild geliefert wird (ja, eigentlich sollte ich nicht so pingelig sein - es gibt aber Leute, die es sind und für ein Projekt wie dieses hier, das so unglaublich seriös angedreht wird, sollte doch etwas möglichst fehlerfreier Text drin sein. Sachen wie "höhrt" sollten da ausbleiben.) Schön und gut, Mapwechsel. Nächstes Problem: Bei so ziemlich 70% aller Mapwechsel habe ich einen Absturz erlebt.
    Grund? Keine Ahnung. Ich weiß nicht, was mir der Maker damit sagen will:
    Nun gut, auch damit lässts sichs doch eigentlich gut leben, denke ich mir und starte das Spiel neu, aber das Herumgelagge tut auf Dauer weh. Dazu kommen diese Wolfsviecher mitten in der Stadt, die mich angreifen, wenn ich doch nur an ihnen vorbeigehen will. D: Warum stehen diese Dinger überhaupt in der Stadt rum? Gibts da Hundeknochen umsonst?
    Ich habe dann auch noch mit dem komisch greinenden Elfen (?) auf dem Steg gesprochen, der um seinen Teddy trauert. Bei ihm ändert sich das Charset oO
    Irgendwie rennt in der Stadt noch ein merkwürdiger Kerl in blauen Medicus-Uniform durch die Gegend und er rennt überall durch - Bäume scheinen ihm kein Hindernis zu sein. Ist das ein Spieler oder ein allmighty NPC?
    Gut, wieder Mapwechsel nach Osten und wieder ein Problem: Das Spiel friert ein - hurray. Ein Fall für F12.
    Aber auch am Ende gibts ein Problem, denn wenn ich mich wieder einloggen möchte, kommt die Meldung: "Spieler ist Online". Depp, denk ich mir, mach ich halt alles aus und mach nochmal die Exe zum Game an. Same here. Es geht wohl nix mehr mit meinem Acc und ich habe auch ehrlich gesagt keine Lust mehr darauf.

Das einzige, was ich positiv finde, sind die Vogelsounds und das Mapping, aber alles andere hat mich entnervt.
    Bitte, überarbeite dieses Ding nochmal ordentlich und lass' es ausreichend testen. In dem Zustand geht leider nicht viel.

Ach ja: Ich hab mit Dias~ zusammen gespielt. Er konnte sich nicht einmal registieren, weswegen ich das machen musste. Plus: Ich konnte ihn nicht sehen, obwohl er nach seiner Aussage direkt neben mir stand. Voll Online.

Geändert von Braska Feuerseele (11.04.2010 um 16:43 Uhr)

Zitat Zitat
    Tut mir leid, aber das Ding ist unspielbar.
    Es ist auch noch in der Alpha. Uns war die Serverstabilität wichtig.

Da wir einen Servercrash haben und es einige Zeit kostet, dass er wieder zu 100% Lauffähigkeit ist.

Wir haben nun das 3.Servertest-Event, abgebrochen. Wir nehmen die wichtigen Bugs uns zu Herzen und werden demnächst die OpenBeta starten.

Wir entschuldigen uns vielmals für diese vielen Probleme, auch der falsche Client wurde hochgeladen...zu viele PRobleme aufeinmal, die offizielle Homepage ist bald wieder Online!

LG
    Chuzzi

Zitat Zitat von Chúzzi Beitrag anzeigen
    Es ist auch noch in der Alpha.
    Und deswegen wird es natürlich allgemein zugänglich präsentiert? o_ô
    Dann sucht euch doch einen kleinen Kreis an Testern, die das Ding auf Herz und Nieren prüfen und das in der Alpha und auch Beta-Version.
    Warum da jetzt jeder Otto-Normal-Spieler nen Kandidat für das Testen eures Spiels sein soll, ist da doch fraglich...
    Was hier unter Spielevorstellungen praktikabler ist, sind schon weitgehend funktionierende Versionen, wenn sie denn zum Spielen preisgegeben werden. o_ô

Nen Servertest kann man - wie gesagt - auch inoffiziell mit ner handvoll Tester machen, anstatt es gleich rauszuhauen. Das vergrault mMn eher die potentiellen Spieler als sie anzulocken.

MfG Sorata

Edit: BrasBras, hörst du wohl auf meine Gedanken zu stibitzen und vor mir zu posten? >_<