Geändert von Braska Feuerseele (11.04.2010 um 10:10 Uhr)
Hallo Braska Feuerseele,
wir haben einen schweren Servercrash erlitten, Sain ist ein Mitglied des Poto Teams, kein Doppelaccount/Partyaccount, wir entschuldigen uns vielmals für diese Probleme, aber wie Sain gepostet hat ist der Server Online, wir haben einen Servercrash erlitten, der sämtliche Datein vom Server gelöscht/formatiert hat -.-.
Wir arbeiten mit Hochdruck daran die Backup's wieder herzustellen
Die Screenshots sind veraltet, lad dir denn neuen CLlientZitat
Client-Download
Vorübergehendes Forum
Das netterweise von o0Jasuri0o erstellt wurde "freiwillig"
LG
Chuzzi
Die Spielvorstellung wird demnächst geupdatet!
Bei der Registration musst ich erstmal nachfragen, wie man ein @ setzt. (Shift +2 oO)
Nach der ersten Map bekam ich nen Blackscreen.
Ich hab das Fenster geschlossen und komm jetzt nicht wieder rein, weil der Spieler schon online ist.
Great Game.
Sehe gerade, dass ich wieder reinkann, hab mich bei Offizier Bratwurst gemeldet, bekam beim verlassen das Hauses nen Absturz mit Fehlermeldung.
--
Geändert von Nesis (11.04.2010 um 15:30 Uhr)
Das Spiel stürzt immer ab, wenn man auf eine Map teleportiert wird, auf der sich bereits ein Spieler befindet. Dank dem Fehler verfehlt es irgendwie leicht das Ziel eines Online RPGs...
Beim Angler, den man ansprechen kann ums ein Sortiment anzugucken stürzt das Spiel im Übrigen auch ab und im Wald, nördlich dieser ... Burg ohne Innenleben kommt man auf eine Map, die aufgrund eines fehlenden Teleports nicht mehr zu verlassen ist, aber diese Kleinigkeit ist denke ich etwas schneller zu behenben...
--
Geändert von Ultimus (11.04.2010 um 15:43 Uhr)