Irgendwie bekomme ich keine Bestätigungs E-mail fürs "Normale" (Schritt 2) Regestrieren. Oder geht das erst ab Morgen?
Irgendwie bekomme ich keine Bestätigungs E-mail fürs "Normale" (Schritt 2) Regestrieren. Oder geht das erst ab Morgen?
ja schon klar, aber ich dachte eigentlich man kann sich zumindest bei der Homepage derweilen Regestrieren und beim Gameaccount kann man sich erst Morgen regestrieren. Aber egal ich probiers einfach Morgen nochmal.
Editieren macht Spaß stimmts Dea.. *g* xD ^^ "psst, Name bleibt geheim"
Nocheinmal für alle Unwissenden, BlueMoon ist kostenlos!
Ihr könnt euch jetzt schon auf der Homepage Registrieren und einen Forum Account erstellen, die InGame Registration ist erst ab 00.01 Uhr Morgen verfügbar!
Und nocheinmal,
meldet euch an, ihr bereut es doch nicht, ihr wolltet doch alle bestimmt mal ein Online RPG vom Maker spielen mit anderen gemeinsam!
Somit beschleunigt Ihr auch den Start zur OpenBeta! Da ihr Bugs etc. im FOrum posten dürft/könnt!![]()
also ich hab eine @hotmail.de Adresse vorher benutzt und habs jetzt mit einer web.de adresse probiert und jetzt funktionierts xD
Jop hat ich eh vor, wollte mich bloß derweilen auf der Homepage regestrieren. Den Game Account mach ich erst morgen.Zitat
![]()
Super, dass es geklappt hat! =)Zitat
Frustrierend... 2mal eine min gezockt und dann ein Totalabsturz -.-
So macht das keinen Spaß...
3st
Was erwartest du von einer Alpha? (Wenn ich das so sagen darf)
Naja von einer Community Präsentation erwarte ich ein wenigstens halbwegs stabil laufendes Spiel (auch wohl verbugt, aber ohne Akkordabstürze). Dieses Projekt gehört eher ins Entwicklerforum
<- Meine Meinung
Das Spiel wird und bleibt Kostenlos! Nie werden Gebühren dafür anfallen!
Mit "Kostenlos" hab ich nur gemeint, das keine fragen kommen, wieivel kostet es? etc.
Welchen E-Mail Anieter benutzt du? Mit manchen gibt es noch Probleme mit dem Bestätigungslink!Zitat
Versuch weitere E-Mails wie z.B web.de funktioniert sicher etc.
Bullshit! xD *g*Zitat
SCherz, nein man bestätigt kein Abo etc. xD