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Thema: BlueMoon Online

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Zitat Zitat
    Für den Anfang eine hübsche Vorstellung, elider kann ich noch nicht mein Feedback äußern.
    Lässt sich den ganzen 4. April ändern

    Zitat Zitat
    Was mich interessiert, warum hast du den VX genommen und nicht den XP?
    Ich fande die knuddelige Grafik vom VX niedlicher für ein Online-Rollenspiel, und der VX frisst nicht so viel Performance!

    Danke =)

  2. #2
    Zitat Zitat von Chúzzi Beitrag anzeigen
    Ich fande die knuddelige Grafik vom VX niedlicher für ein Online-Rollenspiel, und der VX frisst nicht so viel Performance!
    Ja, aber beim XP hättest du mehr Auswahl von Grafiken und Ressourcen.
    Und vlt. mögen die meisten diese "knuddelige" Grafik nicht, aber das muss ja jeder selbst entscheiden.
    Und außerdem, wenn man den Angaben von rpg-studio glauben darf, frisst der VX mehr Leistung als der XP.

  3. #3
    Zitat Zitat
    Und außerdem, wenn man den Angaben von rpg-studio glauben darf, frisst der VX mehr Leistung als der XP.
    An sich FRESSEN beide nicht sehr viel. Im Gegenteil verbraten sie so wenig
    CPU-Leistung, dass zwar die Auslastung sauniedrig bleibt aber wegen der
    geringen Ausnutzung die Performance sehr nach hinten losgehen kann.

    Die Anforderungen werden wohl so hoch sein weil sie nur einen geringen Teil
    von dem nutzen was zur Verfügung steht.

    Verglichen damit nimmt RPG2000 viel vom Prozessor aber läuft dafür schon
    bei wenigen hunderten MHz ganz gut.

    ~Grafik: Ich verstehe das nicht unbedingt unter niedlich, quadratisch grosse
    Charaktere mit viel mehr Kopf als ganzer Körper drunter sind nicht unbedingt
    das was ich mir da erhoffen würde.

    Wenn es knuddelig sein soll, dann sollte es einfach nur so designt werden.

    Grafikauswahl XP: lässt sich auf VX übertragen und andersrum sowieso, auch
    wenn sie unterschiedlich sind, irgendwie geht das. :'D

  4. #4
    Zitat Zitat von MagicMaker Beitrag anzeigen
    An sich FRESSEN beide nicht sehr viel. Im Gegenteil verbraten sie so wenig
    CPU-Leistung, dass zwar die Auslastung sauniedrig bleibt aber wegen der
    geringen Ausnutzung die Performance sehr nach hinten losgehen kann.

    Die Anforderungen werden wohl so hoch sein weil sie nur einen geringen Teil
    von dem nutzen was zur Verfügung steht.

    Verglichen damit nimmt RPG2000 viel vom Prozessor aber läuft dafür schon
    bei wenigen hunderten MHz ganz gut.
    Ich habe ja nicht gesagt, dass beide viel FRESSEN, heutzutage ist das kein Problem mehr, da die meisten Rechner schon min. 2GB RAM haben und sonst irgendwelche Prozessoren.
    Zitat Zitat von MagicMaker Beitrag anzeigen
    Grafikauswahl XP: lässt sich auf VX übertragen und andersrum sowieso, auch
    wenn sie unterschiedlich sind, irgendwie geht das. :'D
    Bevor ich mir diese Arbeit antue, nimm ich gleich den XP.

  5. #5
    Also ich werd das Spiel mal Testen, bin schon gespannt.

    Außerdem gebe ich "Deamonic" recht, die RMXP Grafik ist wirklich besser als VX Grafik.

  6. #6

  7. #7
    Zitat Zitat
    die Maps wirklich relativ unspannend ohne
    Effekte etc.
    Wir sind zurzeit am uberarbeiten alle Gebiete und vrschönern sie so dass sie wirklich Ansprechend klingen und auf ein "bleiben" beruhen!

    Hier z.B das neue Startgebiet, der BlueMoon Online gespielt hat kann sich bestimmt an das alte Erinnern, so sieht der Strand mit Patch 0.0.4 aus:


    Zitat Zitat
    ich etwas mehr erwartet als 5 Maps
    Es exestieren mittlerweile schon 32 Maps Darunter 12 sehr Große. KLAR! Bei 7 Mapper im Team

    Trozdem Danke für das nette Feedback!

    LG
    CHuzzi

    Geändert von Chúzzi (06.04.2010 um 17:24 Uhr)

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