mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 107

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Caestus Beitrag anzeigen
    Es ist nicht unbedingt schlecht, eigentlich ein gutes Spiel. Aber mehr IMO auch nicht, kann den Hype um einen möglichen dritten Teil gar nicht nachvollziehen bei der kitschigen und unnötig komplizierten Story und den simplen Kampfsystem. Naja vielleicht ist es der Mix aus Disney und FF Charas.
    Wo ich dir Recht gebe ist das mit der Story. Ich hab KH 1 und 2 um die 4 mal durchspielen müssen um wirklich alles zu verstehen. Aber vielleicht bin ich auch nur schwer von Begriff. Was den Hype angeht ist es ja nunmal so das jeder Fan sich freut das die Story weitergeht. Und auf der PSP KH zu zocken ist doch geil ^^

@KH: Fand ich meinerseitz jetzt nicht so toll. Es hat mich nicht lange fesseln können.

Ach ja, Leute, könnt ihr mal aufs Thema zurückkommen? Wir suchen schließlich immer noch mehr nervige Personen als nervige Spiele. Wäre allerdings auch eine Idee für einen eigenen Thread. Danke!

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    @KH: Fand ich meinerseitz jetzt nicht so toll. Es hat mich nicht lange fesseln können.

Ach ja, Leute, könnt ihr mal aufs Thema zurückkommen? Wir suchen schließlich immer noch mehr nervige Personen als nervige Spiele. Wäre allerdings auch eine Idee für einen eigenen Thread. Danke!
    Naja, man könnte natürlich jetzt anfangen, so gut wie jeden Char von KH aufzuzählen (der aus FF kommt oder eine Neuentwicklung ist - Disney lass ich mal aussen vor, weils eh ne Love / Hate Sache; für mich sind Donald und Goofy klar auf der Hate Seite gelandet, alleine aufgrund von diesem Spiel^^°), aber es ist doch viel einfacher zu sagen "Das Spiel ist nervig"

Stichworte