mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 107

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
    Nicht, dass ich was anderes erwartet hätte, nach den Infos, die ich dazu eingefangen habe - eigentlich spiele ich das Spiel ja gegen mein besseres Wissen, so wie jeden SO Teil. Denn eigentlich war keiner bisher sonderlich gut ^^°
    Das Kampfsystem rockt eben.^^ Ich glaube das ist auch der Hauptgrund, warum ich SO4 mag (was ich wirklich tue, obwohl so vieles dagegen spricht... *kratz*).

    Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
    Ich könnte bei jeder Szene mit ihm kotzen, egal ob es das Design, die Stimme oder seine Art ist, da hat alles "gestimmt", dagegen war selbst Shu sowas wie ein Sympathieträger.
    Haha, bei mir wars genau umgekehrt. Aber ich glaube, das liegt größtenteils echt an den deutschen Synchronstimmen.... die von Shu ist so absolut schrecklich, dass sie sich mir auf äußerst ungute Art und Weise ins Gedächtnis gebrannt hat. Obwohl ichs dann auf Englisch umgestellt habe, konnte Shu das einfach nicht wieder gut machen.^^ Die Stimme von Manomaru war zwar auch furchtbar, aber trotzdem weniger nervig.

    Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Aber 0815 Trunks Angelo gefällt dir xD
    Gibt's nicht in fast allen Games, wo Toriyama die Charaktere entworfen hat, einen Trunks-Verschnitt? (Giro in Blue Dragon fand ich auch immer recht ähnlich). Die mag ich immer am liebsten <3

  2. #2
    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Gibt's nicht in fast allen Games, wo Toriyama die Charaktere entworfen hat, einen Trunks-Verschnitt? (Giro in Blue Dragon fand ich auch immer recht ähnlich). Die mag ich immer am liebsten <3
    Das ist der "Toriyama" Charme - ich glaube, der wird manchmal dafür bezahlt, dass er immer die gleichen Charaktere entwirft

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •