mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 107

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Whoa, gestern Star Ocean First Departure angefangen und der gaze Dreier am Anfang hats geschafft mich von erstem Moment an anzupissen. Pericci, die ein wenig später kam, war nicht weniger ätzend >_>
    Und wo wir schon dabei sind: im dritten SO hat mich Sophia genervt, was aber eher an ihrer Stimme lag.
    Ansonsten: so ziemlich jeder in FF8, in Ring of Fates die beiden Zwillinge, in FF9 unser aller Liebling Eiko, in Rogue Galaxy Jaster Rogue und seine kleine Freundin und Xion aus KH days.
    "Pass immer gut auf was du dir wünschst... es könnte nämlich in Erfüllung gehen."

Zitat Zitat von Gnosis Beitrag anzeigen
    Whoa, gestern Star Ocean First Departure angefangen und der gaze Dreier am Anfang hats geschafft mich von erstem Moment an anzupissen.
    Kommt mir irgendwie bekannt vor. Seltsamerweise bin ich bei SO dann irgendwann in einen Zustand übergegangen, bei dem es mir vollkommen egal war, dass der Großteil der Party ziemlich nervig ist. Glaube, da hat sich das Gehirn dann ausgeschaltet

Nebenbei schafft es gerade SO1 einen mit so überzeugenden Argumenten wie "Backtracking" (und das Wort auf dieses Spiel bezogen ist eine reinste Verharmlosung *g*), einer RE Rate aus der Hölle (die man glücklicherweise mit Skills runtersetzen kann, was ich auch sofort getan habe, als mir das auffiel) und einer nahezu nicht vorhandenen Story zu überzeugen

Vielleicht hätte ich mehr Spaß gehabt, wenn ich nen Guide benutzt hätte, der mir sagt, wann, wo und unter welchen Bedingungen man die Private Actions sehen kann, da das mehr wie eine Fleißarbeit / Glücksspiel zu sein scheint

Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
    Kommt mir irgendwie bekannt vor. Seltsamerweise bin ich bei SO dann irgendwann in einen Zustand übergegangen, bei dem es mir vollkommen egal war, dass der Großteil der Party ziemlich nervig ist. Glaube, da hat sich das Gehirn dann ausgeschaltet
    Wir verstehen uns, mein Freund

Zitat Zitat
    Vielleicht hätte ich mehr Spaß gehabt, wenn ich nen Guide benutzt hätte, der mir sagt, wann, wo und unter welchen Bedingungen man die Private Actions sehen kann, da das mehr wie eine Fleißarbeit / Glücksspiel zu sein scheint
    Die hab ich schon aufgegeben, weil ich mir diese ätzenden Charas nich noch mehr antun muss (und den japanischen Humor, der dort an jeder Ecke mit nem Zaunpfeil wedelt, fand ich noch nie lustig).
    "Pass immer gut auf was du dir wünschst... es könnte nämlich in Erfüllung gehen."

Stichworte