mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 107

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
    Jessica, weil Bitch...
    Pro:

- Das Talent Sex-Appeal und den damit verbundenen Skill's, die allesamt sehr hilfreich im Spiel sind
    - Peitsche als Waffe ( Zwillingsdrachen \o/)
    - Lockert das Spiel auf
    - Nett anzusehen

Kontra:

/

Warum also Bitch ? Eine Bitch ist doch normalerweiße eine Zicke, die nichts leisten will/kann und nur rummeckert, sprich einfach nur nutzlos ist. Aber das alles trifft doch nicht auf Jessica zu ;__;
    eigentlich mochte ich nur Angelo (?) irgendwie^^°
    Du bist wohl seinem "Charisma" (?) verfallen... nton:

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Pro:

Tut mir leid, das zieht bei mir wegen der massiven Abneigung gegen die potthässlichen Zeichnungen von Toriyama nicht

Zitat Zitat
    - Das Talent Sex-Appeal und den damit verbundenen Skill's, die allesamt sehr hilfreich im Spiel sind
    - Peitsche als Waffe ( Zwillingsdrachen \o/)
    Stimmt

Zitat Zitat
    - Lockert das Spiel auf
    Was für Auflockerung braucht das Spiel denn? xD
    Gibts da irgendwo ne Form der "Anspannung"?^^

Zitat Zitat
    - Nett anzusehen
    Bei einem anderen Zeichenstil vielleicht xD

Zitat Zitat
    Warum also Bitch ? Eine Bitch ist doch normalerweiße eine Zicke, die nichts leisten will/kann und nur rummeckert, sprich einfach nur nutzlos ist. Aber das alles trifft doch nicht auf Jessica zu ;__;
    Stimmt
    Es ist ja auch nicht so, als würde sie nichts zum Spiel beitragen und noch einen massiv nutzlosen (bzw. 2 xD) Storyarc hervorrufen, der genau so wenig beiträgt xD
    Zitat Zitat
    Du bist wohl seinem "Charisma" (?) verfallen... nton:

Zitat Zitat von Kael
    Kann schon sein. Soweit bin ich aber dort noch nicht. Ich hab nichtmal Angelo.
    Dann ist Dir noch zu helfen. Ich rate Dir dazu, dass Spiel sofort zu vernichten. Blos nicht verkaufen, man darf das keinem anderen Menschen antun.

Zitat Zitat von Lynx
    Bwahaha, wenn das schon so bei dir anfängt, kannst du dich auf alle weiteren Charaktere freuen!^^

Nicht, dass ich was anderes erwartet hätte, nach den Infos, die ich dazu eingefangen habe - eigentlich spiele ich das Spiel ja gegen mein besseres Wissen, so wie jeden SO Teil. Denn eigentlich war keiner bisher sonderlich gut ^^°

Zitat Zitat
    Lymle [...] Vor allem Lymle mit ihren Spitznamen (die ich, wie ich mit Erschrecken festgestellt habe, selbst für die Charas benutze )...
    So true... und verstörend

Zwar nerven mich die üblichen Verdächtigen durchaus (kleine Kinder, quirlige Mädchen usw.) aber eigentlich nie soweit, dass der Spielspaß dadurch signifikant beeinträchtigt wird, doch einer hat's bisher geschafft.

Ich könnte bei jeder Szene mit ihm kotzen, egal ob es das Design, die Stimme oder seine Art ist, da hat alles "gestimmt", dagegen war selbst Shu sowas wie ein Sympathieträger.

Tut mir leid, das zieht bei mir wegen der massiven Abneigung gegen die potthässlichen Zeichnungen von Toriyama nicht
    Aber 0815 Trunks Angelo gefällt dir xD

Mehr als ein schlechter Abklatsch xD
    Zitat Zitat
    Stimmt
    Es ist ja auch nicht so, als würde sie nichts zum Spiel beitragen und noch einen massiv nutzlosen (bzw. 2 xD) Storyarc hervorrufen, der genau so wenig beiträgt xD

Zitat Zitat
    Was für Auflockerung braucht das Spiel denn? xD
    Gibts da irgendwo ne Form der "Anspannung"?^^
    Sie im Hasenkostüm rumlaufen zu lassen, war für mich die Belohnung, wenn ich mal wieder 100'te von Random Encounter hinter mir hatte

Na, sein Design fand ich auch zum Kotzen, aber er war der einzige Charakter, der eine einigermaßen relevante Hintergrundgeschichte hatte und zudem auch mal ganz sinnvolle Sachen gesagt hat. Im Gegensatz zum Rest der VERDAMMTEN SPIELBAREN GRUPPE Oo

Nicht, dass ich was anderes erwartet hätte, nach den Infos, die ich dazu eingefangen habe - eigentlich spiele ich das Spiel ja gegen mein besseres Wissen, so wie jeden SO Teil. Denn eigentlich war keiner bisher sonderlich gut ^^°
    Das Kampfsystem rockt eben.^^ Ich glaube das ist auch der Hauptgrund, warum ich SO4 mag (was ich wirklich tue, obwohl so vieles dagegen spricht... *kratz*).

Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
    Ich könnte bei jeder Szene mit ihm kotzen, egal ob es das Design, die Stimme oder seine Art ist, da hat alles "gestimmt", dagegen war selbst Shu sowas wie ein Sympathieträger.
    Haha, bei mir wars genau umgekehrt. Aber ich glaube, das liegt größtenteils echt an den deutschen Synchronstimmen.... die von Shu ist so absolut schrecklich, dass sie sich mir auf äußerst ungute Art und Weise ins Gedächtnis gebrannt hat. Obwohl ichs dann auf Englisch umgestellt habe, konnte Shu das einfach nicht wieder gut machen.^^ Die Stimme von Manomaru war zwar auch furchtbar, aber trotzdem weniger nervig.

Gibt's nicht in fast allen Games, wo Toriyama die Charaktere entworfen hat, einen Trunks-Verschnitt? (Giro in Blue Dragon fand ich auch immer recht ähnlich). Die mag ich immer am liebsten <3

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Gibt's nicht in fast allen Games, wo Toriyama die Charaktere entworfen hat, einen Trunks-Verschnitt? (Giro in Blue Dragon fand ich auch immer recht ähnlich). Die mag ich immer am liebsten <3
    Das ist der "Toriyama" Charme - ich glaube, der wird manchmal dafür bezahlt, dass er immer die gleichen Charaktere entwirft

Stichworte