mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 107

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Keine Ahnung, was alle gegen Snow haben, ich fand den echt cool den Typen.

Außerdem sagt er den "Heldensatz" gar nicht so oft. O_o Und wenn, dann wars eher als Motivationsschub gedacht. Ich finds toll.

Eigentlich hat mich kein Charakter in FF genervt.

FF12: Vaan - Allein seine Stimme kotzt mich richtig an. Außerdem seine Einstellung zu der ganzen Geschichte. Ich kann diesen Typen nicht ausstehen
    FF13: Hope - Anfangs hat er_richtig_rumgenervt. Als ob er der einzige wäre, der das Schicksal als L'Cie ertragen müsste. Aber mit der Zeit wurde er dann doch erträglicher und hinterher dann doch noch sympathisch.
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

Ums kurz zu machen:

FFIV

The spoony bard Der konnte einfach nix...

FFV

Da kann ich mich an niemanden erinnern^^
    Na gut, Butz fand ich irgendwie doof.

FFVI

Hier fand ich fast alle gut.
    Gau war doof, weil unkontrollierbar, und dann diese Charaktere, die einfach nur Bonus waren. Halt sehr farblos.

FFVII

Cait Sith. Weil er einfach im kampf nicht zu gebrauchen war und auch sonst diesen typischen Slapstick Charakter aufwies, der mir hier garnicht gefallen hat.

FFVIII

Irvine. Allein der Cowboy Hut ist No-Go-.-
    Selphie hat manchmal genervt, ging aber eigentlich klar.
    Quistis war mir manchmal zu oberschlau

FFIX

Hier mochte ich eigentlich alle^^

FFX

Wakka. Allein seine (englische) Synchro...hat ihm eigentlich mal jemand gesagt, dass er NICHT schwarz ist?

FFXII

Vaan. Seine Stimme...

FFXIII

Snow nervt, hat aber irgendwie ein gutes Herz...hm mit Lightning konnte ich nicht viel anfangen, die war mir zu sehr auf Badass getrimmt...Vanille fand ich aber sexy

Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Fran wichtig?! Also der Gehalt der Storyinfos über Fran liegt irgendwo im Minusbereich. Entweder: "Schweig", "Keine Lust drüber zu reden"
    Arg wichtig war sie in der Tat nicht, nur hat sie im Vergleich zu Vaan und Penelo mehr zur Story beigetragen
    Zitat Zitat von N_snake Beitrag anzeigen
    FFIV

The spoony bard Der konnte einfach nix...
    Stimmt schon irgendwie. Im Kämpfen war er doch irgendwie nicht gerade praktisch.

Zitat Zitat von N_snake Beitrag anzeigen
    FFVIII

Irvine. Allein der Cowboy Hut ist No-Go-.-
    Hmmm... ich fand den eigentlich ganz cool vom Design her - nur ein Bart hat ihm noch gefehlt, um ihn vom Frauen-Look wegzubekommen
    Der Standard ist normal. Die Standart ist die Art zu stehen.

Stichworte