Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
FFVI: Da gab es auch eine ganze Stange. Ersteinmal Relm. Relm, ein kleines Mädchen, bereitet den anderen nur Ärger. Ihre Spezialfähigkeit: Pinseln. Habe ich nie gebraucht. Dann gibt es da noch Gau., einen Jungen, der auf dem Bestienfeld aufgewachsen ist. Dementsprechend sieht er auch aus. Dann war da noch Terra, die ich irgendwie auch ziemlich unlustig fand. Ich weiß allerdings auch nicht wieso. Irgendwie stand sie nicht ganz so im Zentrum.

Also Gau und Relm könnte ich ja noch verstehen. Aber Terra? Ich finde sie ist der beste Hauptcharakter aus allen FF Teilen, ihre Geschichte war irgendwie richtig packend. Halb Mensch, halb Esper, das nenne ich mal eine Bestimmung für die Auserwählte.



FF6: Umaro (Ich bin nicht kontrollierbar und daher fail! ) (Gau war da nützlicher, obwohl man ebenfalls wenig Einfluss auf den Kampf hatte dabei imo).
FF7: Cait Sith (Schlecht im Kampf und nervig in der Story).
FF8: Selphie (Farblose Göre), Squall (Emo und unsympathisch).
FF9: Steiner (Meckert zu viel herum, bla bla du böser Tantalus Dieb etc.).
FF10: Kimahri (Bleibt sehr farblos und ist auch schlecht im Kampf).
FF12: Vaan (Babyboy als Hauptcharakter? Nein danke!).
FF13: Vanille (Bei jedem Sprung immer ein "Ah!" "Oh!" oder "Ih!", die stöhnt bei jedem Mist).

Aber diese erwähnten Personen waren alle noch zu ertragen. Den Oscar für den nervigsten Charakter erhält:

SNOW aus FF13.

Habe ihn nie benutzt, andauernd dieses "Your hero is back!". Und dann bekommt er trotzdem aufs Maul. Es nervt einfach nur wie oft er das Wort "Serah" und "Hero" benutzt. Er heult nur herum und kann 0.



Das tat gut.