mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 107

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    Bad things just happen.
    stars_mod
    Zitat Zitat von e7 Beitrag anzeigen
    Muss es sich bei den Nervensägen um Charaktere handeln? Denn wenn mich etwas in einem Final Fantasy mehr genervt hat als alles andere, dann waren es die Nethicites aus Final Fantasy XII. Die Dinger werden da so überflüssig oft erwähnt, dass ich dieses Wort irgendwann einfach nicht mehr hören konnte.
    Ach, die. Naja, kann man schon zählen lassen.

    Wo R.F. gerade FF3 anspricht.....die sind auch noch relativ nervig, da muss ich dir zustimmen.

    Meine JRPG Challenge... 2024 [#161 - ???] (11)

  2. #2
    Mich nervten weniger diese typischen Kiddie-Girly-Charaktere, als vielmehr diese ständigen "ich bin sooo cool und rede nicht viel, sondern blubber einfach mal ab und an irgendwelches sinnfreies, pseudo-cooles Zeug daher"-Charaktere. Und von denen gibt es leider auch fast in jedem Teil einen.

    FF6: Setzer ("Wer kann schon einem Zocker widerstehen?" *kotz*)
    FF7: Barret ("Ich wumm dich weg, aber meine Tochter hab ich ganz doll lieb!" )
    FF8: Irvine (Der Typ ging einfach mal gar nicht mit seinem Cowboy-Outfit)
    FF9: Mahagon (Mister "meine Frisur verklebt mir den Mund, deshalb rede ich nicht")
    FF10: Auron ("Ich bin einfach ultra-mysteriös!" -____-)
    FF12: Vaan (Eigentlich würde Balthier in die Kategorie "pseudo-cool" fallen, aber der hatte wenigstens Stil, von daher nervte eigentlich nur Vaan)
    FF13: Snow ("Uh, ich bin der absolute Megaheld, Held, HELD, HEEEELD!!!!")

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •