Ich misch mich auch mal dazu. FF1: Irgendwie die Helden, weil die einfach keine Hintergründe hatten. FF2: Leon, weil der ein Verräter ist. FF3: Im DS-Remake eigentlich nur Luneth, weil dieser ein wenig zu ungestüm ist. FF4: Cid, Palom, Yang und Proto-Babil (Der war viel zu overpowert für ein Spiel mit so beshcränkten Charakterentwicklungsmöglichkeiten). FF5: Gilgamesh, weil der Typ mehr als 4 Mal auftaucht und echt genervt hat mit seinen Techniken. FF6: Nie gespielt, aber immer gewollt. Ich kann hier aber Gau ankreuzen. FF7: Hier nervt mich niemand. Vor allem nicht Nanaki. FF8: zu wenig Informationen vorhanden. FF9: keine Informationen. FF10: Schwere Namen, ich denke Seymor. Der hatte den selben Stil wie Gilgamesh. Dann auftauchen, wenn man ihn nicht haben will, aber trotzdem erwartet. FF12: Fran, weil die zu schweigsam ist. Trotzdem war ich nicht sehr von ihr genervt. Und nun die anderen RPGs DQ8: Rhapthorne, weil der ein Fettsack ist. :P Suikoden 4: Snowe, weil der ein Feigling, Verräter und AL ist. Ansonsten habe ich nur Maker RPGs, daher kommt nichts mehr.
Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU "Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."
Stichwortwolke anzeigen
Foren-Regeln