mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 101 bis 107 von 107
  1. #101
    FF 7 : Scarlet & Heidigger * richtig geschrieben ? omg lange her xDD * eine kreischende Hyäne und ein Pferd wenn das nicht zusammen passt <.<

    FF 8 : Irvine - bäh pfui hab den eig nie glvlt den blöden möchte gern ich mach was ich will mach jede frau an die ich will kann aba nich schießen mach fast pipi in hose spaßten <.<

    FF 9 : Steiner - bah nervt der Prinzessin hier Prinzessin da bloss nichts mit der Prinzessin machen sie könnt ja platzen. aba die Romanze mit Beatrix is wunderschön
    Vivi - Tollpatsch und ein hasenfuß würd er nich Schwarzmagie könn würd der bei mir imma noch auf lvl 1 rum schimmeln
    Quina - der name klingt weiblich und aussehn..irgendwie auch am anfang gedacht ... wtf ... nur fressen im kopf fressen fressen fressen mampf mampf mampf <.<

    FF X : weiß nicht was mich da genervt haben soll :/ einzige was nervig war das die zufällskämpfe im macalania wald extrem zugenommen hat , ich hasse macalania wald so schön wie der is so grausam is der auch jedesmal.

    FF X-2 : Brüderchen/kumpelchen * weiß grad nich wer von beiden ^^" * yuna hier yuna da das is doch schon fast Besessenheit was der kerl empfindet.

    Chrono Cross : Solt & Peppor , einfach göttlich

    Lost Odyssey : Kuke & Muck - die kinder nerven einfach weg mit denen einfach nervig und denken die sind erwachsen behindeeert weg weg <.<

    blue dragon - dieses seltsame vieh was sich anschließt , noch was dämmliches geht nich ein vieh das kein satz richtig zu stande bringt klasse -.-

  2. #102
    ff 7: vincent. nutzloser bonus-charakter mit beschissenen auto-todescombos, die teilweise die eigene gruppe kaputthauen wenn man nicht aufpasst. ansonsten einfach eine emo-nervensäge vor dem herren.

    ff 8: selphie. ich HASSE diese dumm-naive blödtante so stark! immer wenn eine textbox mit ihrem namen auftaucht labert sie irgend nen stuss der nicht interessiert. nebenbei fand ich auch xelll ziemlich blöd. ein hyperaktiver, ads-geschädigter vollhorst, der MIT BLANKEN FÄUSTEN gegen armee böser bösewichte kämpft. ich meine: HALLO?

    ff 10: die komplette party außer auron, lulu und kilmahri. ein sammelsurium aus nervtötenden chibi-fucktards, die allesamt abziehbilder von vorigen spielen sind und/oder einfach strunzdumme wandelnde klischees sind. egal wer den mund aufmachte: entweder kam ja-man-me-bredda-pseudo jamaikanische inselweisheiten (waka), langweiliges "meine bestimmung ist so schicksalhaft-mäßig und so"-blabla von yuna oder einfach debiles spackengelaber von tidus, dem typen im bananengelben t-shirt und lederhosen (ernsthaft: wtf @ character design-appartement???). ehrlich, das ging gar nicht.

    ff12 und 13 waren einfach langweilige games, die ich kurz angespielt und dann nie wieder zu gesicht bekommen habe. 12 hielt sich mit nerv-charas zum glück einigermaßen zurück aber im ernst: 13 hatte im prinzip genau DIESELBEN charaktere wie alle anderen ff-spiele auch (abgesehen von lightning, der bitchslapperin vorm herren sie ist bad-ass). vanilla (oder so) = selphie, nur NOCH girlie-mäßiger UND synchronisiert (was das ganze noch schlimmer macht als es scho nso ist), snow = xelll, lightning = auron in weiblich. ich meine: hey! im ernst? wollt ihr mich verarschen, square?

    es hätte echt bei ff8 aufhören sollen <<'

  3. #103
    Was schlimmeres als Vanille & Hope hat es nie gegeben und wird es hoffentlich nicht wieder geben. Hope wollte man alle zwei Minuten sagen, er soll sich doch einfach verpissen, wenn er sowieso eigentlich kein Bock hat und bei Vanille wünscht man sich, man könnte wie bei Heavy Rain Charaktere sterben lassen und das Spiel trotzdem beenden. Pfui, Square Enix!

  4. #104
    FFX-2 diese Frau da die immer von Nooj geschwärmt hat und ihr Anhang Dick&Doof
    FF12- alle Charaktere
    Persona4 Yukiko
    KH Winnie Pooh
    in allen RPGs die Bösewichte xD
    Eternal Sonata: Das Mädchen mit dem Piratenhut

  5. #105
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    einfach debiles spackengelaber von tidus, dem typen im bananengelben t-shirt und lederhosen (ernsthaft: wtf @ character design-appartement???). ehrlich, das ging gar nicht.
    Immerhin hat Tidus mit einem Schwert gekämpft und nicht wie Wakka, der Sandalen, eine Ostfriesen-Regenhose und einen kaputten Schulterpanzer trug und mit Wasserbällen die Gegner bewirft.

  6. #106
    Die allergößten RPG Nervensägen sind sowieso die Gegner, die über Versteinerungszauber oder Sofort-Tod Zauber verfügen... einfach nur lästig diese Viecher.
    Good boy. Sometimes.


  7. #107
    Zitat Zitat von Kynero Beitrag anzeigen
    Die allergößten RPG Nervensägen sind sowieso die Gegner, die über Versteinerungszauber oder Sofort-Tod Zauber verfügen... einfach nur lästig diese Viecher.
    Ganz besonders, wenn diese es zu oft machen . Jedenfalls zwei neue Einwürfe.

    FF6: Dieser Yeti Umaro. Ich mag zwar den Kampfstil, der durch Accesoirs beeinflussbar ist, aber Yetis sind nicht wirklich mein Fall. Ansonsten waren alle Helden eigentlich gut.

    FF12: Vayne Solidor
    Ich habe durchaus keine Schwierigkeiten mit den Helden, aber dieser Bösewicht war nur ein einfacher Intrigant. Kefka und Exdeath waren mir lieber.XD

    Edit:
    Persona 4: King Moron
    Der erste unwichtige NPC, den ich ja richtig gehasst habe. Ein solches A****loch wie ihn findet man selten in RPGs. Zum Glück stirbt er im Juli.
    Geändert von Auge des Sterns (28.08.2010 um 21:54 Uhr)
    Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU

    "Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •