mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 107
  1. #81
    Zitat Zitat von DonLondon Beitrag anzeigen
    -Gothic: der Typ der einem da am Anfang immer hinterher rennt
    Was hast du gegen Mud?
    "Aua, warum hast du mich geschlagen?"
    "Ich schlag dich gleich nochmal! Ich steh auf schlagen!"
    "Was bist du denn für ein Typ?"

    Ich finds immerwieder genial

    FF4: Tellah, der kann nicht mal Meteo einsetzen, und der alte, schwache Typ mit dem komischen Namen

  2. #82
    Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    FF4: Tellah, der kann nicht mal Meteo einsetzen, und der alte, schwache Typ mit dem komischen Namen
    Das war ja das dumme an ihm. Um Meteo einzusetzen musste man ihm eine Soma-Träne geben (ich weiß nicht, wenn das möglich war im DS-Remake) und wenn er dann auch noch stirbt, dann hat man ein Soma-Träne verschwendet.
    Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU

    "Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."

  3. #83
    Whelch aus Star Ocean 3.... sie nervt einfach.
    Good boy. Sometimes.


  4. #84
    Zitat Zitat von Kynero Beitrag anzeigen
    Whelch aus Star Ocean 3.... sie nervt einfach.
    Whelch aus Star Ocean 4.... sie nervt einfach.

  5. #85
    Zitat Zitat von Arche Beitrag anzeigen
    Whelch aus Star Ocean 4.... sie nervt einfach.
    Anscheinend nervt Whelch in jedem Star Ocean-Spiel in dem sie vorkommt.

    Aus Disgaea 2:

    Rozalin:
    Muss ich nichts weiter dazu sagen. Besonders nervig war sie am Anfang des Spiels.
    Tink: Sacre bleu!
    Yukimaru inklusive ihrer bescheuerten selbstmordversuche, um auf diese Weise bei Adell mitleid zu erregen - der hat das schon ganz richtig erfasst.
    Adell: Seine "ich bin so cool, ich bin so fair"-Anfälle waren gelegentlich echt nervig.

  6. #86
    Hier noch ein paar.
    Legaia 2:
    Alle
    Persona 3: Junpei
    Kingdom Hearts: Sofern man es als RPG bezeichnen kann, fast alle Disney-Charaktere.
    Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU

    "Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."

  7. #87
    Zitat Zitat von -Kefka- Beitrag anzeigen
    FF13: Vanille (Bei jedem Sprung immer ein "Ah!" "Oh!" oder "Ih!", die stöhnt bei jedem Mist).
    Sollte das nicht gerade die männliche Spielerschaft ansprechen?

    Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
    Tut mir leid, das zieht bei mir wegen der massiven Abneigung gegen die potthässlichen Zeichnungen von Toriyama nicht
    Aber ... aber ... das Bunny-Kostüm!

  8. #88
    Zitat Zitat von Auge des Sterns Beitrag anzeigen
    Persona 3: Junpei
    Und was ist mit Kanji aus P4
    Ich meine...diese beiden Charaktere sind doch das Herz dieser Spiele^^
    Zitat Zitat von Auge des Sterns Beitrag anzeigen
    Kingdom Hearts: Sofern man es als RPG bezeichnen kann, fast alle
    Aber nur im Spiel, oder findest du auch die ganzen Disneyfilme, in denen diese Figuren vorkommen, nervig?
    Zitat Zitat von e7 Beitrag anzeigen
    Aber ... aber ... das Bunny-Kostüm!
    Dieser Mann weiß, welche Prioritäten zu setzen sind.

  9. #89

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Auge des Sterns Beitrag anzeigen
    Kingdom Hearts: Sofern man es als RPG bezeichnen kann, fast alle Disney-Charaktere.
    Also ich fand das Spiel echt geil. Ich hab bei FF X so ne Zusatz DVD gehabt und da war der Trailer von KH drauf und wie ich das gesehen hab war ich begeistert und hab's gesucht nach 2 Wochen aufm Flohmarkt für 5 Euro ersteigert.

    Donald ist und bleibt der coolste
    Und wer will nicht mal Herkules kloppen?
    Also die Disney Chars sind doch cool ^^


  10. #90
    Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Und was ist mit Kanji aus P4
    Ich meine...diese beiden Charaktere sind doch das Herz dieser Spiele^^

    Aber nur im Spiel, oder findest du auch die ganzen Disneyfilme, in denen diese Figuren vorkommen, nervig?
    1. Junpei war zwar nervig, aber nicht unerträglich. Also keine Sorge, ich würde ohn nicht enthaupten lassen. Ich bin lediglich von den Charakteren ausgegangen und habe ihn als nervigsten empfunden. Das heißt ei mir nie viel, weil ich bis jetzt mit jedem was anfangen konnte. Außerdem habe ich bis jetzt Peronsa 4 nicht gespielt.
    2. Teilweise auch. Ich bin halt aus dem Alter raus. Außerdem habe ich die Winnie Pooh-Szenen allesamt übersprungen. Nur ein paar sind Ausnahmen.
    Edit: Die Ausnahen sind: die Disney-Klassiker (also Mickey und Co.), Herkules (ich glaube trotzdem, dass Sephirot stärker ist), Malefiz, und Mulan. Und das sind nur einige. Fast habe ich aus gutem Grund hingeschrieben.
    Geändert von Auge des Sterns (01.07.2010 um 20:12 Uhr)
    Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU

    "Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."

  11. #91
    Das hat ja mal gar nichts mit Alter zu tun!

  12. #92

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Das hat ja mal gar nichts mit Alter zu tun!
    Genau Dude!
    *Kingdom Hearts ausgrab*
    Danke Leute jetzt hab ich neben FF VII eine neue Beschäftigung =D


  13. #93
    Ich schau mir trotzdem nicht alles von Disney an. Ausnahmen sind schon eingetragen im vorherigen Beitrag. Nicht jeder Disney-Charakter nervt, nur die, die ich schon seit 10 Jahren nicht mehr sehe.
    Edit: Kingdom Hearts selbst empfind ich aber immernoch als ein gutes Spiel.
    Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU

    "Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."

  14. #94
    Ich wünschte, ich könnte verstehen, was manche an Kingdom Hearts finden.

    Nicht, dass ich es ausgiebig gespielt hätte, aber wenn ich Bilder oder Spielszenen davon sehe, habe ich so irgendwie gar keinen Drang, mich näher damit zu beschäftigen.

  15. #95
    Zitat Zitat von e7 Beitrag anzeigen
    Ich wünschte, ich könnte verstehen, was manche an Kingdom Hearts finden.

    Nicht, dass ich es ausgiebig gespielt hätte, aber wenn ich Bilder oder Spielszenen davon sehe, habe ich so irgendwie gar keinen Drang, mich näher damit zu beschäftigen.
    Naja, es ist Final Fantasy mit Disney vermischt und hat somit für alle etwas. Auch wenn Yuna, Paine und Rikku in Teil 2 komisch waren. Die Story um Roxas war dafür aber nicht unbedingt schlecht und Sora hat nur übergroße Schuhe. Dazu hat es an einigen Stellen auch Humor und mehr fällt mir nicht ein, weil ich Spielhilfe geleistet habe, als ich es spielte. Sprich für jemand anderen gespielt.
    Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU

    "Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."

  16. #96
    Es ist nicht unbedingt schlecht, eigentlich ein gutes Spiel. Aber mehr IMO auch nicht, kann den Hype um einen möglichen dritten Teil gar nicht nachvollziehen bei der kitschigen und unnötig komplizierten Story und den simplen Kampfsystem. Naja vielleicht ist es der Mix aus Disney und FF Charas.

  17. #97

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Caestus Beitrag anzeigen
    Es ist nicht unbedingt schlecht, eigentlich ein gutes Spiel. Aber mehr IMO auch nicht, kann den Hype um einen möglichen dritten Teil gar nicht nachvollziehen bei der kitschigen und unnötig komplizierten Story und den simplen Kampfsystem. Naja vielleicht ist es der Mix aus Disney und FF Charas.
    Wo ich dir Recht gebe ist das mit der Story. Ich hab KH 1 und 2 um die 4 mal durchspielen müssen um wirklich alles zu verstehen. Aber vielleicht bin ich auch nur schwer von Begriff. Was den Hype angeht ist es ja nunmal so das jeder Fan sich freut das die Story weitergeht. Und auf der PSP KH zu zocken ist doch geil ^^


  18. #98
    @KH: Fand ich meinerseitz jetzt nicht so toll. Es hat mich nicht lange fesseln können.

    Ach ja, Leute, könnt ihr mal aufs Thema zurückkommen? Wir suchen schließlich immer noch mehr nervige Personen als nervige Spiele. Wäre allerdings auch eine Idee für einen eigenen Thread. Danke!

  19. #99
    Ein wenig (bis Mittel) genervt hat der Papst in Grandia 2!

  20. #100
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    @KH: Fand ich meinerseitz jetzt nicht so toll. Es hat mich nicht lange fesseln können.

    Ach ja, Leute, könnt ihr mal aufs Thema zurückkommen? Wir suchen schließlich immer noch mehr nervige Personen als nervige Spiele. Wäre allerdings auch eine Idee für einen eigenen Thread. Danke!
    Naja, man könnte natürlich jetzt anfangen, so gut wie jeden Char von KH aufzuzählen (der aus FF kommt oder eine Neuentwicklung ist - Disney lass ich mal aussen vor, weils eh ne Love / Hate Sache; für mich sind Donald und Goofy klar auf der Hate Seite gelandet, alleine aufgrund von diesem Spiel^^°), aber es ist doch viel einfacher zu sagen "Das Spiel ist nervig"

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •