mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 107
  1. #61
    Nach längerem Überlegen ging mir der gute Albert aus Legend of Dragoon auch ein bisschen auf die Nerven. Naja vielleicht lag es auch daran, weil ich Lavitz so mochte und diese Pussy so ein schlecher Ersatz für ihn war.... Warum AUCH Lavitz?! Ich mochte den Typen so. Und er errinerte mich von seinem Aussehen bisschen an Cifer (den ich übrigens auch mag).

    Bei FF Ring of Fates sind die beiden Zwillinge sowieso DIE Nervensägen überhaupt. Vergesst Eiko.....DAS sind die wahren Nervenägen der FF Reihe....
    Hätte lieber Onkel Al als Hauptfigur gehabt.
    Good boy. Sometimes.


  2. #62
    Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
    - SO4: Edge, Welch... wobei da sicherlich noch mehr dazukommen (gerade erst auf dem 2. Planeten angekommen);
    Reimi und Faize sind auch heiße Anwärter
    Bwahaha, wenn das schon so bei dir anfängt, kannst du dich auf alle weiteren Charaktere freuen!^^

    @Topic:
    Man muss ja zwischen "nerven" und "nicht leiden können" unterscheiden. Es gibt unzählige Charaktere, die ich absolut nicht abkann, aber die kann man teilweise noch ignorieren... aber die, die mich wirklich penetrant nerven halten sich eigentlich eh in Grenzen.

    SO3: Sophia! Es reicht schon, wenn sie nur kurz im Hintergrund im Bild ist, ihr bloßer Anblick nervt mich schon. Ich kann so weibliche "Heldinnen" wie sie allgemein nicht leiden, aber bei ihr kommt neben den charakterlichen Schwächen noch der ganze Rest dazu... die Stimme, das Outfit, und das Zeug, das sie labert... bäh.

    SO4: Lymle und Sarah! Letztere taugt wenigsten im Kampf als Heilerin was, wodurch sie zumindest eine kleine Daseinsberechtigung hat. Eigentlich nerven in SO4 recht viele Charas zwischendurch mal, aber gegen diese beiden erscheinen mir die anderen immer wie eine Wohltat. Vor allem Lymle mit ihren Spitznamen (die ich, wie ich mit Erschrecken festgestellt habe, selbst für die Charas benutze )...

    FFX-2: Seltsamerweise haben mich im Xer die Charas nicht so genervt wie im zweiten Teil. Okay, Wakka ist in beiden ein Blödmann, aber irgendwie ist meine Schmerzgrenze in X-2 schon ausgereizt. Am Anfang gings noch, aber je weiter die Geschichte bisher vorangeschritten ist, desto schlimmer wurde es. Vor allem das dritte Kapitel hat meine Nerven auf eine harte Probe gestellt, bei der Mission beim Berg Gagazet (die ich gerade vor ein paar Tagen gemacht habe). So eine dümmliche Szene ist mir selten an die Augen gekommen. Ich könnte hier derzeit also fast den ganzen Cast aufzählen. Aber mal sehen, inwieweit sich das noch bessert bzw.auf jemand Bestimmtes verlagert. Muss mich erst noch durchquälen.^^

    Blue Dragon: Shu! Shu!!!! Vor allem da ich am Anfang auch noch die deutschen Synchronstimmen hatte! xD Den Kerl kann man echt keine Sekunde lang ernst nehmen... ich frage mich echt, was das für ein Mensch sein muss, der diesen Vollpfosten in sein Videospiel einbauen und auf die Welt loslasen wollte.

    Im Moment war's das mal, gibt bestimmt mehr, aber das sind mal die, die mir wirklich das Zockerleben schwer gemacht haben!

  3. #63
    Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Pro:

    Tut mir leid, das zieht bei mir wegen der massiven Abneigung gegen die potthässlichen Zeichnungen von Toriyama nicht

    Zitat Zitat
    - Das Talent Sex-Appeal und den damit verbundenen Skill's, die allesamt sehr hilfreich im Spiel sind
    - Peitsche als Waffe ( Zwillingsdrachen \o/)
    Stimmt

    Zitat Zitat
    - Lockert das Spiel auf
    Was für Auflockerung braucht das Spiel denn? xD
    Gibts da irgendwo ne Form der "Anspannung"?^^

    Zitat Zitat
    - Nett anzusehen
    Bei einem anderen Zeichenstil vielleicht xD

    Zitat Zitat
    Warum also Bitch ? Eine Bitch ist doch normalerweiße eine Zicke, die nichts leisten will/kann und nur rummeckert, sprich einfach nur nutzlos ist. Aber das alles trifft doch nicht auf Jessica zu ;__;
    Stimmt
    Es ist ja auch nicht so, als würde sie nichts zum Spiel beitragen und noch einen massiv nutzlosen (bzw. 2 xD) Storyarc hervorrufen, der genau so wenig beiträgt xD
    Zitat Zitat
    Du bist wohl seinem "Charisma" (?) verfallen... nton:


    Zitat Zitat von Kael
    Kann schon sein. Soweit bin ich aber dort noch nicht. Ich hab nichtmal Angelo.
    Dann ist Dir noch zu helfen. Ich rate Dir dazu, dass Spiel sofort zu vernichten. Blos nicht verkaufen, man darf das keinem anderen Menschen antun.

    Zitat Zitat von Lynx
    Bwahaha, wenn das schon so bei dir anfängt, kannst du dich auf alle weiteren Charaktere freuen!^^

    Nicht, dass ich was anderes erwartet hätte, nach den Infos, die ich dazu eingefangen habe - eigentlich spiele ich das Spiel ja gegen mein besseres Wissen, so wie jeden SO Teil. Denn eigentlich war keiner bisher sonderlich gut ^^°

    Zitat Zitat
    Lymle [...] Vor allem Lymle mit ihren Spitznamen (die ich, wie ich mit Erschrecken festgestellt habe, selbst für die Charas benutze )...
    So true... und verstörend

  4. #64
    Zwar nerven mich die üblichen Verdächtigen durchaus (kleine Kinder, quirlige Mädchen usw.) aber eigentlich nie soweit, dass der Spielspaß dadurch signifikant beeinträchtigt wird, doch einer hat's bisher geschafft.



    Ich könnte bei jeder Szene mit ihm kotzen, egal ob es das Design, die Stimme oder seine Art ist, da hat alles "gestimmt", dagegen war selbst Shu sowas wie ein Sympathieträger.

  5. #65
    Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
    Tut mir leid, das zieht bei mir wegen der massiven Abneigung gegen die potthässlichen Zeichnungen von Toriyama nicht
    Aber 0815 Trunks Angelo gefällt dir xD

    Mehr als ein schlechter Abklatsch xD
    Zitat Zitat
    Stimmt
    Es ist ja auch nicht so, als würde sie nichts zum Spiel beitragen und noch einen massiv nutzlosen (bzw. 2 xD) Storyarc hervorrufen, der genau so wenig beiträgt xD

    Zitat Zitat
    Was für Auflockerung braucht das Spiel denn? xD
    Gibts da irgendwo ne Form der "Anspannung"?^^
    Sie im Hasenkostüm rumlaufen zu lassen, war für mich die Belohnung, wenn ich mal wieder 100'te von Random Encounter hinter mir hatte

  6. #66
    Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Aber 0815 Trunks Angelo gefällt dir xD
    Na, sein Design fand ich auch zum Kotzen, aber er war der einzige Charakter, der eine einigermaßen relevante Hintergrundgeschichte hatte und zudem auch mal ganz sinnvolle Sachen gesagt hat. Im Gegensatz zum Rest der VERDAMMTEN SPIELBAREN GRUPPE Oo

  7. #67
    Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
    Nicht, dass ich was anderes erwartet hätte, nach den Infos, die ich dazu eingefangen habe - eigentlich spiele ich das Spiel ja gegen mein besseres Wissen, so wie jeden SO Teil. Denn eigentlich war keiner bisher sonderlich gut ^^°
    Das Kampfsystem rockt eben.^^ Ich glaube das ist auch der Hauptgrund, warum ich SO4 mag (was ich wirklich tue, obwohl so vieles dagegen spricht... *kratz*).

    Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
    Ich könnte bei jeder Szene mit ihm kotzen, egal ob es das Design, die Stimme oder seine Art ist, da hat alles "gestimmt", dagegen war selbst Shu sowas wie ein Sympathieträger.
    Haha, bei mir wars genau umgekehrt. Aber ich glaube, das liegt größtenteils echt an den deutschen Synchronstimmen.... die von Shu ist so absolut schrecklich, dass sie sich mir auf äußerst ungute Art und Weise ins Gedächtnis gebrannt hat. Obwohl ichs dann auf Englisch umgestellt habe, konnte Shu das einfach nicht wieder gut machen.^^ Die Stimme von Manomaru war zwar auch furchtbar, aber trotzdem weniger nervig.

    Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Aber 0815 Trunks Angelo gefällt dir xD
    Gibt's nicht in fast allen Games, wo Toriyama die Charaktere entworfen hat, einen Trunks-Verschnitt? (Giro in Blue Dragon fand ich auch immer recht ähnlich). Die mag ich immer am liebsten <3

  8. #68
    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Gibt's nicht in fast allen Games, wo Toriyama die Charaktere entworfen hat, einen Trunks-Verschnitt? (Giro in Blue Dragon fand ich auch immer recht ähnlich). Die mag ich immer am liebsten <3
    Das ist der "Toriyama" Charme - ich glaube, der wird manchmal dafür bezahlt, dass er immer die gleichen Charaktere entwirft

  9. #69
    Ich habe ganz vergessen jemanden zu erwähnen O_ô

    Hope Estheim!!!111elf

  10. #70
    Kiros
    Ward
    Quistis Trepe
    Dr. Cid (außer bei FF8, da ist der irgendwie sympatisch.. Robin Williams.. Peter Pan )
    Terra (FFVI)
    Mog (FFVI)
    Alle Chars von FF 9 außer Steiner

  11. #71
    Zitat Zitat von Bot.Weapon VIII Beitrag anzeigen
    Alle Chars von FF 9 außer Steiner
    AUSSER Steiner? Na, das nenn ich mal gewagt

  12. #72
    Nun Steiner hat zumindest noch einiges an brachialer Gewalt an Außdruck.
    So oder so.
    Die anderen Charaktere schrecken mich schon ein wenig ab. Es gibt schließlich auch getragene Damenschlüpfer in Automaten

    Finde eigentlich das ganze Spiel beschißen.

  13. #73
    Whoa, gestern Star Ocean First Departure angefangen und der gaze Dreier am Anfang hats geschafft mich von erstem Moment an anzupissen. Pericci, die ein wenig später kam, war nicht weniger ätzend >_>
    Und wo wir schon dabei sind: im dritten SO hat mich Sophia genervt, was aber eher an ihrer Stimme lag.
    Ansonsten: so ziemlich jeder in FF8, in Ring of Fates die beiden Zwillinge, in FF9 unser aller Liebling Eiko, in Rogue Galaxy Jaster Rogue und seine kleine Freundin und Xion aus KH days.
    "Pass immer gut auf was du dir wünschst... es könnte nämlich in Erfüllung gehen."

  14. #74
    Zitat Zitat von Gnosis Beitrag anzeigen
    Whoa, gestern Star Ocean First Departure angefangen und der gaze Dreier am Anfang hats geschafft mich von erstem Moment an anzupissen.
    Kommt mir irgendwie bekannt vor. Seltsamerweise bin ich bei SO dann irgendwann in einen Zustand übergegangen, bei dem es mir vollkommen egal war, dass der Großteil der Party ziemlich nervig ist. Glaube, da hat sich das Gehirn dann ausgeschaltet

    Nebenbei schafft es gerade SO1 einen mit so überzeugenden Argumenten wie "Backtracking" (und das Wort auf dieses Spiel bezogen ist eine reinste Verharmlosung *g*), einer RE Rate aus der Hölle (die man glücklicherweise mit Skills runtersetzen kann, was ich auch sofort getan habe, als mir das auffiel) und einer nahezu nicht vorhandenen Story zu überzeugen

    Vielleicht hätte ich mehr Spaß gehabt, wenn ich nen Guide benutzt hätte, der mir sagt, wann, wo und unter welchen Bedingungen man die Private Actions sehen kann, da das mehr wie eine Fleißarbeit / Glücksspiel zu sein scheint

  15. #75

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Kynero Beitrag anzeigen
    Bei FF Ring of Fates sind die beiden Zwillinge sowieso DIE Nervensägen überhaupt. Vergesst Eiko.....DAS sind die wahren Nervenägen der FF Reihe....
    Hätte lieber Onkel Al als Hauptfigur gehabt.
    Bin absolut deiner Meinung. Gnash war toll


  16. #76
    Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
    Kommt mir irgendwie bekannt vor. Seltsamerweise bin ich bei SO dann irgendwann in einen Zustand übergegangen, bei dem es mir vollkommen egal war, dass der Großteil der Party ziemlich nervig ist. Glaube, da hat sich das Gehirn dann ausgeschaltet
    Wir verstehen uns, mein Freund

    Zitat Zitat
    Vielleicht hätte ich mehr Spaß gehabt, wenn ich nen Guide benutzt hätte, der mir sagt, wann, wo und unter welchen Bedingungen man die Private Actions sehen kann, da das mehr wie eine Fleißarbeit / Glücksspiel zu sein scheint
    Die hab ich schon aufgegeben, weil ich mir diese ätzenden Charas nich noch mehr antun muss (und den japanischen Humor, der dort an jeder Ecke mit nem Zaunpfeil wedelt, fand ich noch nie lustig).
    "Pass immer gut auf was du dir wünschst... es könnte nämlich in Erfüllung gehen."

  17. #77


    aaahhhh geh weg von mir!!

  18. #78
    -Final Fantasy X: Yuna, Kimari
    -Final Fantasy XIII: Snow
    -Mass Effect 1 + 2: Joker, Kaidan, die Reporterin^^
    -Gothic: der Typ der einem da am Anfang immer hinterher rennt
    -Star Ocean 4: Hmmmm....naja, eigentlich der ganze Cast xD
    -Lost Odyssey: die Heulkinder, Tolten
    -Dragon Age: Orgren, Morrigan (yeah, gibt son geiles video wo einer ne "slap the shit out of morrigan" mod gemacht hat^^


    Jo...das mal so fürs erste^^

  19. #79
    Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
    AUSSER Steiner? Na, das nenn ich mal gewagt
    Steiner ist doch klasse.

    Allerdings fand ich ihn anfangs auch ziemlich nervig, bis ich dann festgestellt habe, dass der Kerl eine Art kauzigen Chamre versprüht...

    Spiele gerade ürbigens die Thage-Handlung aus Eternal Poison ~ da gibt es ein paar Charaktere, die auch ziemlich grenzwertig sind.

  20. #80
    Zitat Zitat von DonLondon Beitrag anzeigen
    -Final Fantasy X: Yuna, Kimari
    -Final Fantasy XIII: Snow
    -Mass Effect 1 + 2: Joker, Kaidan, die Reporterin^^
    -Gothic: der Typ der einem da am Anfang immer hinterher rennt
    -Star Ocean 4: Hmmmm....naja, eigentlich der ganze Cast xD
    -Lost Odyssey: die Heulkinder, Tolten
    -Dragon Age: Orgren, Morrigan (yeah, gibt son geiles video wo einer ne "slap the shit out of morrigan" mod gemacht hat^^


    Jo...das mal so fürs erste^^
    Zu Mass Effect 1&2: Wie kann Joker denn nerven?
    Ich liebe Joker xD Vor allem im zweiten Teil mit EDI, genial *-*


    Wer mich genervt hat, war in...

    FFVII: Yuffie, ich mag die nicht xD
    FFVIII: Alle außer Xell und Quistis xD
    FFIX: Steiner xD
    ME 1 & 2 : Kaidan, Wrex, A(r)s(c)hley, Miranda -.-

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •