mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 107
  1. #41
    die größten nervensägen aus allen rpgs?
    dann wird vanille nur noch von einem charakter getoppt: Manumaro aus blue dragon.
    Was ich da für Hassgefühle entwickelt hab, unglaublich.
    der kleine süsse manomaru hihihi.. und dann redet er auch noch so möchtegernsüß

  2. #42
    Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU

    "Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."

  3. #43
    Dieser Typ aus Gothic II, der am Eingang von Khorinis steht und dir die Regeln erklären will.

    Von FF hab ich nur III fürn DS gespielt, das war irgendwie alles nicht so toll, sind die anderen FFs auch so "Standard-Bratz-den-Oberbösen-weg-und-finde-zwischendurch-tolle-heilige-neue-Dinge-Spiele"?

    Ansonsten....
    Socius Engalla aus Morrowind Dem hab ich das irgendwie nie abgekauft, dass er nicht bloß eine Standardfigur in einer virtuellen Welt darstellt.


  4. #44
    Du weißt schon das FF3 uralt ist und man nur die Grafik verbessert hat?

  5. #45
    Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Du weißt schon das FF3 uralt ist und man nur die Grafik verbessert hat?
    Naja ich hab wie angedeutet KEINE Ahnung von FF, nur fand ich das auch ein bisschen komisch, dass dieses FF plötzlich III heißt.


  6. #46
    Storymäßig sind 2, 3-10 + 10-2, 13 viel viel besser.

    Bei 4 musste halt nur wissen was dir lieber ist: 3D und SEHR hoher Schwierigkreitsgrad oder eben 2D (SNES / GBA Version) und dafür (viel) leichter. Als Fan hat man natürlich die 2D und 3D Version.

    5 hat ebenfalls das Jobsystem aber eine durchaus interesante Story und die Helden haben Persönlichkeit. 4-6 fürn GBA gibts oft bei eBay fürn paar Euros, schau einfach mal rein - Es lohnt sich 100pro. Es gibt sogar ein 4-2 für die Wii (Download Only). Es ist grafisch wie der 4er, SNES, aber macht höllischen Spaß! - Auch wenn die Motivation des Oberbosses etwas crazy ist !

    FF11 und 14 (14 ist noch nicht raus) sind reine Online-Teile, 12 spaltet die Fans: Entweder findet man es Megascheiße oder Megageil. IMO hats keinerlei Story. Teil 3 ist okay, aber wenn man eine gute Story will sind spätere Teile besser.

  7. #47
    Danke für die Infos
    Auch wenn mein DS Touchscreen komplett kaputt ist (verdammter kleiner Bruder!) werd ich vllt mal sehen, was ich so finde


  8. #48
    Für den DS(L) gibts FF1+2 GBA, FF3 DS, FF4 GBA, FF4 DS, FF5 GBA, FF6 GBA

  9. #49
    There's only 1 true answer: Random Encounter!
    Sichtbare Gegner wie in P3/4 oder das "ich-drück-dich-weg" Feature aus WA seien gelobt.

    Ansonsten ist Maru aus ARC: Twilight of the Spirits in deutscher Synchronisation fast nicht auszuhalten.

  10. #50
    So, fangen wir mal mit der Liste an:

    - jeder Charakter aus Sands of Destruction... Leute, die das gespielt haben,
    werden es wohl nachempfinden können... die Dialoge sind einfach ein
    Alptraum^_O
    Besondere Auszeichnungen gehen natürlich an Kyrie, einer der
    beschissensten Penner seit Shinji
    - jeder männliche FE Hauptcharakter (Hector ausgenommen... ein wenig )
    - Grandia 2: Ellena, Millenia (das Herumgezicke Oo), Roan, Tio
    - Grandia : Justin... JUSTIIIIIIIIIIIIIIN!
    - SO4: Edge, Welch... wobei da sicherlich noch mehr dazukommen (gerade erst auf dem 2. Planeten angekommen);
    Reimi und Faize sind auch heiße Anwärter
    - SO2: Leon... boah, wie ich solche Kinder hasse
    - Roxas in CoM... omg... was soll ich groß sagen, außer... Eis?
    - Sora in KH1
    - DQ8: Der Held... weil uninteressanter noname, Jessica, weil Bitch...
    eigentlich mochte ich nur Angelo (?) irgendwie^^°
    - Eternal Sonata... huh, hauptsächlich die 3 Kinder. Andere haben sich nicht so sehr in den Vordergrund gedrängt um irgendwas komplett sinnloses zu machen; vom Gehalt der Gespräche und Charaktere an sich aber eigentlich den kompletten Cast.

    Zumindest sind das die von den Spielen, die ich größtenteils in letzter Zeit mal gespielt habe... insgesamt dürften da doch noch ein paar mehr drin sein, an die ich mich nicht erinnere *g*

    edit: Wendy Oldbag

  11. #51
    Zitat Zitat von Dejark Beitrag anzeigen
    Ach ganz schlimm: dieses entsetzliche FFX-2. Das war sozusagen ein Sammelbecken an schlimmen und peinlichen Charakteren.
    Ganz meine Meinung. Ich kann mich kaum entscheiden, ob ich Rikku, Paine oder doch Yuna schlimmer finde...wobei ich letzterer ihre merkwürdige Wandlung zu einer Lara-Croft-Kopie zudem nicht einmal ansatzweise abnehmen kann.
    Wahrscheinlich gewinnt aber Rikku - die konnte ich schon in FFX nicht besonders leiden.

    Kefka mochte ich nie besonders, da er mir als Antagonist zu klischeehaft ist (vor allem das ständige Gelache schreit 'Anime').
    Yuffie muss ich auch nicht unbedingt haben.

    Spontan würde mir dann noch Ulf aus Grandia 3 einfallen, aber eigentlich nur, weil er in Kämpfen so epileptisch herumzappelt. *hust*

    Ansonsten neige ich aber nicht dazu, mich von Charakteren genervt zu fühlen - ich finde sie einfach uninteressant. So Typen wie Kimahri, Mahagon, Fran etc. sind mir schlichtweg zu langweilig. Meinetwegen kann ein Charakter ruhig schweigsam sein, aber dann nicht nur, weil die Entwickler keine Lust hatten, sich eine Geschichte zu ihm auszudenken.
    Die Charaktere aus Digital Devil Saga und Xenosaga II würde ich spontan alle dazuzählen, allerdings bin ich sowieso schon kein Liebhaber dieser Spiele.
    Wer braucht Photobucket? Kein Schwein!
    Libenter homies id, quod volunt, credunt.
    Alle GF-Aktionen auf einen Blick

  12. #52
    Hm, eigentlich finde ich in der Regel alle Charaktere in Final Fantasy genial, deshalb mag ich die Serie ja auch so gern, weil es meistens eine geile Story und sehr, sehr tiefgründige und/oder colle Charaktere sind.

    Einzige Ausnahme:

    Die gesamte Riege von Final Fantasy VII (den schlechstesten aller FF Teile). Die einzigen Chars, die in FF VII etwas hergeben sind Cloud, Sephiroth (leider nicht spielbar) und Aerith (die leider stirbt). Damit bleibt also nur noch Cloud übrig und sooo der Brüller ist er auch nicht.

    Abgesehen davon dass alle anderen Charaktere aus FF VII einfach nur farblos und langweilig sind, bietet FF VII auch noch den nervigsten und ätzesten Final Fantasy Charakter aller Zeiten: CAIT SITH!!! Das Vieh ist für Final Fantasy das, was Jar Jar Bings für Star Wars ist *schauderkotz*

    Und Vincent ging mir auch auf den Keks, insbesonders da er nichts weiter als ein billger (sehr billiger) Abklatsch von Magus aus Chrono Trigger zu sein scheint.

    Das ist besonders deshalb so schade, weil FF VII eine wirklich gute Story zu bieten hat, aber Aufgrund der Charaktere, der miesen Grafik und der schlechtesten Musik der ganzen Reihe schlichtweg nicht soviel Spaß macht wie seine Vorgänger.

  13. #53
    Ich muss ehrlich gestehen das mit Yuffie sehr gut gefallen hat vom Final Fantasy Teil 7, denn man erfährt wenigstens etwas aus der Vergangenheit sowie auch von der Gegenwart ihrer Person, zwar nicht sehr ausführlich, jedoch ist es vorhanden, was in einigen Teilen der Final Fatasy Sage eher zu kurz kommt, man denke da an den Snes- Teilen.

    Bei Chrono Trigger wird das Leben der gespielten Chars wenig bis gar nicht angesprochen und beim Hauptheld fehl da sowieso einiges an Grundkentnisse der Charakterhintergründe, also dieser Teil bietet da absolut wenig an Infomaterial.
    Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles

  14. #54
    Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
    - Grandia 2: Ellena, Millenia (das Herumgezicke Oo), Roan, Tio
    - DQ8: Der Held... weil uninteressanter noname, Jessica, weil Bitch...
    eigentlich mochte ich nur Angelo (?) irgendwie^^°
    Grandia 2: Eigentlich nur Elena und Roan. Die Zeit als Millenia habe ich bei ihr genossen, aber dass sie ein bisschen zickig ist, stimmt schon. Auch Tio kann ich bei dir nicht nachvollziehen.

    DQ8: Mit Jessica stimme ich bei dir überein. Ganz klar.^^ Der Held war wirklich uninteressant, aber genervt hat er mich nicht.

    Jade Cocoon 2: Kahu, weil der zwei Schwänze hat. Einen vorne und einen hinten. XD Eigentlich fand ich es eher lustig, als dass es mich genervt hat.
    Aber dann war da noch Nico diese doofe Fee mit ihren Sprüchen. Die hat WIRKLICH genervt.

    Dark Chronicle: Der Held Maximilian selber. 1. 13. O.O 2. Auch dauernd nervige Sprüche.

    Tales of Symphonia: Die ganze Palette in Prinzip. Colette (!!!!), Raine (Lehrergehabe), Presea (so emotionslos!) und Regal (wieso hat der immer noch die Handschellen an?)

  15. #55
    Wobei die Elena/Millienia Thematik etwas kompliziert ist. Wenns ich noch richtig weiß teilen sie sich einen Körper, sind aber 2 verschiedene Frauen. Zumal Millienia doch aus einem Fragment Valnars (Oder wie heißt der böse Gott da nochmal?) geboren wurde und dabei in Elenas Körper geriet ...Wird doch später von dem Mann der beide trennen und benutzen will, also auch erklärt ehe er zum Oberendboss mutiert.

    Soweit ichs noch im Kopf hab jedenfalls... Der letzte Durchgang is schon etwas her.

  16. #56
    Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Wobei die Elena/Millienia Thematik etwas kompliziert ist. Wenns ich noch richtig weiß teilen sie sich einen Körper, sind aber 2 verschiedene Frauen. Zumal Millienia doch aus einem Fragment Valnars (Oder wie heißt der böse Gott da nochmal?) geboren wurde und dabei in Elenas Körper geriet ...Wird doch später von dem Mann der beide trennen und benutzen will, also auch erklärt ehe er zum Oberendboss mutiert.

    Soweit ichs noch im Kopf hab jedenfalls... Der letzte Durchgang is schon etwas her.
    Schon. Ändert aber trotzdem nichts daran, dass die eine cooler ist als die andere bzw. weniger nervig.^^

  17. #57
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Schon. Ändert aber trotzdem nichts daran, dass die eine cooler ist als die andere bzw. weniger nervig.^^
    Naja ich gebe zu dass mir Millenia auch lieber ist. Vor allem wenn sie das kleine Prinzlein an ihre Brust drückt. Ich glaube sie würde ihn am liebsten mit nach Hause nehmen

  18. #58
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Grandia 2: Eigentlich nur Elena und Roan. Die Zeit als Millenia habe ich bei ihr genossen, aber dass sie ein bisschen zickig ist, stimmt schon. Auch Tio kann ich bei dir nicht nachvollziehen.
    Naja, bei Tio lags wohl eher daran, dass ich mit dem Spiel da schon endgültig abgeschlossen hatte, und sie viel zu spät eingeführt wurde.

    Zitat Zitat
    DQ8: Mit Jessica stimme ich bei dir überein. Ganz klar.^^ Der Held war wirklich uninteressant, aber genervt hat er mich nicht.
    Dich würde er auch nerven, wenn Du in Dialogen immer die "falsche" Antwort anwählst, weil Du keinen SInn darni sieht, die ganzen hirnverbrannten Deppenmissionen zu machen, aus denen DQ8 besteht, aber Du dann immer ein "Machs trotzdem" zu hören bekommst - weil Dein Held so gar keine Durchsetzungskraft hat und eine totale Tomate ist >_>

    Zitat Zitat
    Tales of Symphonia: Die ganze Palette in Prinzip. Colette (!!!!), Raine (Lehrergehabe), Presea (so emotionslos!) und Regal (wieso hat der immer noch die Handschellen an?)
    OMG, wie konnte ich in dem Zusammenhang Dawn of the New World vergessen, mit dem Dreamteam schlechthin: Emil und Marta.

    Emil fand ich so scheiße, dass er teilweise wieder massiv lustig wurde, immerhin. Marta war einfach nur nervig ... uuuuuuuuuuuuuuuunglaublich nervig Oo
    Ach ja, Loyd in diesem Teil übrigens auch, genau wie alle Bösen, die hälfte der ehemaligen Party.... ich glaube, ich habs unterdrückt, aber DotNW könnte sich in meine Hassriege mit Spielen wie Grandia und Golden Sun einreihen, so schlecht war das Oo

  19. #59
    Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
    Jessica, weil Bitch...
    Pro:



    - Das Talent Sex-Appeal und den damit verbundenen Skill's, die allesamt sehr hilfreich im Spiel sind
    - Peitsche als Waffe ( Zwillingsdrachen \o/)
    - Lockert das Spiel auf
    - Nett anzusehen

    Kontra:

    /

    Warum also Bitch ? Eine Bitch ist doch normalerweiße eine Zicke, die nichts leisten will/kann und nur rummeckert, sprich einfach nur nutzlos ist. Aber das alles trifft doch nicht auf Jessica zu ;__;
    Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
    eigentlich mochte ich nur Angelo (?) irgendwie^^°
    Du bist wohl seinem "Charisma" (?) verfallen... nton:

  20. #60
    Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
    Naja, bei Tio lags wohl eher daran, dass ich mit dem Spiel da schon endgültig abgeschlossen hatte, und sie viel zu spät eingeführt wurde.

    Dich würde er auch nerven, wenn Du in Dialogen immer die "falsche" Antwort anwählst, weil Du keinen SInn darni sieht, die ganzen hirnverbrannten Deppenmissionen zu machen, aus denen DQ8 besteht, aber Du dann immer ein "Machs trotzdem" zu hören bekommst - weil Dein Held so gar keine Durchsetzungskraft hat und eine totale Tomate ist >_>
    Kann schon sein. Soweit bin ich aber dort noch nicht. Ich hab nichtmal Angelo.
    Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
    OMG, wie konnte ich in dem Zusammenhang Dawn of the New World vergessen, mit dem Dreamteam schlechthin: Emil und Marta.

    Emil fand ich so scheiße, dass er teilweise wieder massiv lustig wurde, immerhin. Marta war einfach nur nervig ... uuuuuuuuuuuuuuuunglaublich nervig Oo
    Ach ja, Loyd in diesem Teil übrigens auch, genau wie alle Bösen, die hälfte der ehemaligen Party.... ich glaube, ich habs unterdrückt, aber DotNW könnte sich in meine Hassriege mit Spielen wie Grandia und Golden Sun einreihen, so schlecht war das Oo
    Emil/Marta: Weiß ich nicht. Ich bin in dem Spiel nicht wirklich weit gekommen um das zu beurteilen. Allerdings habe ich schon von vielen Seiten gehört, dass diese beiden das absolut nervigste Duo überhaupt sind.

    @Golden Sun [2]:
    Isaac/Felix: Die beiden waren auch relativ uninteressant, da sie nur fähig waren, Ja und Nein zu sagen und auf arme, unschuldige Gegner einzuhauen.
    Garet: Pseudo-cool.

    Der Rest ging eigentlich.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •