mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 107
  1. #21
    Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Fran wichtig?! Also der Gehalt der Storyinfos über Fran liegt irgendwo im Minusbereich. Entweder: "Schweig", "Keine Lust drüber zu reden"
    Arg wichtig war sie in der Tat nicht, nur hat sie im Vergleich zu Vaan und Penelo mehr zur Story beigetragen
    Zitat Zitat von N_snake Beitrag anzeigen
    FFIV

    The spoony bard Der konnte einfach nix...
    Stimmt schon irgendwie. Im Kämpfen war er doch irgendwie nicht gerade praktisch.

    Zitat Zitat von N_snake Beitrag anzeigen
    FFVIII

    Irvine. Allein der Cowboy Hut ist No-Go-.-
    Hmmm... ich fand den eigentlich ganz cool vom Design her - nur ein Bart hat ihm noch gefehlt, um ihn vom Frauen-Look wegzubekommen
    Der Standard ist normal. Die Standart ist die Art zu stehen.

  2. #22
    mich haben am meisten die aus XII genervt die waren alle irgendwie blöd.

    und sephiroth find ich nervt etwas. irgendwie war er ja schon der coolste bösewich der videospiel geschichte aber letzten endes wollte er nur die böse welt verhauen die seiner mami wehgetan hat. ein diabolisches muttersöhnchen quasi.

    kefka ist nervig aber irgendwie interessant.

    mahagon is einfach nur dumm

    Fang fand ich auch nervig bis zum finale war sie irgendwie langweilig.

    und zu guter letzt squall und rinoa!
    selphie war zwar nervig aber irgendwie auch wieder drollig.
    Jede Kanone, die gebaut wird, jedes Kriegsschiff, das vom Stapel gelassen wird, jede abgefeuerte Rakete bedeutet letztlich einen Diebstahl an denen, die hungern und nichts zu Essen bekommen, denen, die frieren und keine Kleidung haben. Eine Welt unter Waffen verpulvert nicht nur Geld allein. Sie verpulvert auch den Schweiß ihrer Arbeiter, den Geist ihrer Wissenschaftler und die Hoffnung ihrer Kinder.

  3. #23

  4. #24

  5. #25
    Vaan, weil er irgendwie unsichtbar war im Spiel. Vermeintliche Hauptcharaktere (wenn man ihn so nenne darf), die man aber sehr schnell nach dem spielen wieder vergisst, zeigen, dass irgendwie ein Fehler unterlaufen sein muss. Aber ob man das nervig nennen kann? Ich denke nicht.

    Ich mag Eiko mittlerweile (am Anfang fand ich sie auch nervig) und besonders ihr Charakterthema. Hat wohl damit zu tun, dass auch ich mich verändert habe, seit ich Final Fantasy IX zum ersten Mal gespielt habe.

    Gau, Relm und Quina mag ich auch.
    Genervt hat mich eigentlich kein Charakter, höchstens Gegner. Mundgeruch-Morbols aus Final Fantasy VIII fand ich zum Beispiel ganz schlimm, besonders aus dem Hinterhalt.

    Und übertriebenes Lachen bei Antagonisten finde ich ziemlich nervig. Ausnahme: Kefka, der hat alles gesprengt und deshalb fand ich das schon wieder cool bei ihm. Schlimmer finde ich, wenn eine "unheimlich böse" Lache in einem ernsten Kontext dargestellt wird.


  6. #26
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Gau, Relm und Quina mag ich auch.
    Die mochte ich auch alle. Sogar mit Cait, Selphie und Rikku kam ich irgendwie noch einigermaßen klar, aber Eiko hat meine Toleranzgrenze bei Weitem überschritten. Ich hasse sie.

  7. #27
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Vaan, weil er irgendwie unsichtbar war im Spiel. Vermeintliche Hauptcharaktere (wenn man ihn so nenne darf), die man aber sehr schnell nach dem spielen wieder vergisst, zeigen, dass irgendwie ein Fehler unterlaufen sein muss. Aber ob man das nervig nennen kann? Ich denke nicht.
    zWie immer: Vaan ist für XII essentiell, da es ja sonst niemanden geben könnte, der ihm sagt, was für ein unwichtiger Idiot er ist

    Eigentlich ein wenig wie Tidus, der nur dafür da ist, damit er seine Hampelmann-Nummer abzieht und das dann im Kontrast zu dem Ziel der Reise steht

    Nervig waren... ok, fangen wir an:

    Selphie (durchweg, keine Einschränkungen)

    Xell (begrenzt, vor allem am Anfang)

    Yuffie (durchweg, zum Glück ist sie optional^^)

    Cait Sith (eigentlich nur wegen seiner miserablen Einführung in die Story -
    hätten sie ihn sinnvoll eingeführt, dann hätte ich nicht viel gegen ihn,
    da er ja eine "ordentliche" Hintergrundstory hat)

    Riku (weil sie im Prinzip so dumm, wenn nicht dümmer als Tidus ist^^°)

    Tidus (wegen der Hampelmann-Nummer)

    Yuna (in Kombination mit Tidus)

    Wakka (wobei er in Kombination mit Tidus schon echte Grenzen sprengt
    was Dummheit angeht; insgesamt kann man ÜBER Tidus und ihn
    zumindest noch lachen ^^)

    Vanille (wegen ihrer Stimme und Laufanimation, sowie dem generellen Verhalten am Anfang des Spiels)

    Relm ( naja, gut, begrenzt, sie kam eigentlich so wenig vor, dass ich sie nicht als nervig einstufen könnte - aber hätte sie mehr Screentime gehabt ^_O)

    Palom und Porom... oh Shit ^^°

    Edward (ja, trotz des Spoony Bard Bonus xD)

    edit: Quina ganz vergessen... definitiv dabei, ohne Einschränkungen


    Puhhh... das waren viele xD

  8. #28
    Wir sollten dieses Thema mal auf sämtliche RPGs ausweiten, da dürfte noch einiges mehr zusammen kommen

  9. #29
    Zitat Zitat
    Wir sollten dieses Thema mal auf sämtliche RPGs ausweiten, da dürfte noch einiges mehr zusammen kommen
    Und wenn wir es auf VNs ausweiten würden, könnte ich sogar noch mehr nennen...

  10. #30
    Zitat Zitat von Arche Beitrag anzeigen
    Wir sollten dieses Thema mal auf sämtliche RPGs ausweiten, da dürfte noch einiges mehr zusammen kommen
    Wieso eigentlich nicht? Soll ich den Titel ändern? Bzw. kann das jemand anderes machen? Nennen wir das Thema halt
    "Die größten Nervensägen des RPG-Universums ever!!!!"

    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Und wenn wir es auf VNs ausweiten würden, könnte ich sogar noch mehr nennen...
    Die bleiben draußen.

  11. #31
    Zitat Zitat von Arche Beitrag anzeigen
    Wir sollten dieses Thema mal auf sämtliche RPGs ausweiten, da dürfte noch einiges mehr zusammen kommen
    Sag mal, willst Du mich umbringen? Da schreib ich mich ja tot

  12. #32
    Aus _allen_ Rpgs? Nix leichter als das...

    Fei Fong Wong (Xenogears)

    ,,Wääähh, ich hab alle getötet, wääääh, ich bin so ein nutzloses Stück Schei*e, wäääh, keiner mag mich.''

    Oh mein Gott, furchtbar. Tragische Geschichte hin oder her, aber DER hat mich echt mit seiner Masche genervt. Da war ja Squall un-Emo gegen.

  13. #33
    Marianne aus Legaia 2 und noch einige andere Antagonisten (Elliot, Doplin). Wer sie kennt, weiß, was ich meine. Allein schon das Design ist grauenvoll.

    Marianne + Elliot: http://www.youtube.com/watch?v=CQ-c40DdhX4


  14. #34
    Marta
    Tales of Symphonia - Dawn of the News World


    Emil, ich liebe dich, Emil lass uns Händchen halten, Emil du hast unehelicher Kinder gezeugt?
    Fazit: Dieses Mädchen ging mir unglaublich auf die Nerven. Alle 10min blieb die Gruppe stehen weil sie wieder Lust auf knutschi knutsch und Liebe hatte -.-

  15. #35
    Final Fantasy 8: Eig. ist da jeder eine Nervensäge. Besonders Xell Dinch ist das, weil er einfach mit seiner Art so nervt, die total überzogen ist. Dann noch diese dauernden überzogenden emotionalen Szenen der Charaktere, besonders die mit Squall und Rinoa, welche nur sehr "sülzig" sind in meinen Augen.
    Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles

  16. #36
    Da lobe ich mir die 8- und 16-Bit-Teile. Damals waren das alles kleine Sprites, eher zweckmäßig, die wenig bis gar kein Nervpotential auf mich ausübten.

    Heute mit vollends vertonten 3D-Spielen sieht das schon ganz anders aus. Die schlimmste Kreation von Videospielcharakteren sind für mich immer die Mädels mit unheimlich hohen, piepsigen Stimmen und einem Verhalten, bei dem pubertierende 13jährige Mädchen reif gegen wirken.

    Aktuell Vanille aus FF13. Wenn die redet, oder irgendwelche "hmm"- oder Quieck-Laute von sich gibt, bekomme ich Pusteln! Ach ganz schlimm: dieses entsetzliche FFX-2. Das war sozusagen ein Sammelbecken an schlimmen und peinlichen Charakteren.

    Da bevorzuge ich lieber die coolen, bodenständigen Damen á la Fang oder Lulu.

    Auch ganz schlimm: Kindercharaktere. Mein Gehör ist nicht geschaffen für Videospielstimmen, die eine Höhe erreichen, die kurz davor sind nur noch von Hunden vernommen werden zu können.

  17. #37
    Jeder aus dem Lost Odyssey und Blue Dragon Cast.

    Heulende u. singende Kinder,knallharte Helden die innerhalb von 5 Minuten supersoft werden,Personen die versuchen auf ne total stupide Art lustig zu sein und wannabe Bösewichte die von RTL2 stammen könnten alle vereint.

    Haben zwar wirklich viele Spiele diese Kombinationen aber diese 2 Spiele haben wirklich eine eigene Liga für schlechte/nervende Charaktere verdient.

  18. #38
    Zitat Zitat von Trico Beitrag anzeigen
    Jeder aus dem Lost Odyssey und Blue Dragon Cast.

    Heulende u. singende Kinder,knallharte Helden die innerhalb von 5 Minuten supersoft werden,Personen die versuchen auf ne total stupide Art lustig zu sein und wannabe Bösewichte die von RTL2 stammen könnten alle vereint.

    Haben zwar wirklich viele Spiele diese Kombinationen aber diese 2 Spiele haben wirklich eine eigene Liga für schlechte/nervende Charaktere verdient.
    ich dachte du magst japanische kultur und spielst wirklich sehr viele davon? aber stimmt die kinder waren echt nervtötend, das sind 90% aller jrpg eh.irgendwer muss weinerlich und kindisch sein. ohne gehts nicht. siehe hier im thread
    hast wohl noch nie so4 gezockt. die sind um lichtjahre voraus.

  19. #39
    Aus der Final Fantasy-Serie speziell Eiko und Selphie.
    Aus dem Rest sticht mir da jetzt spontan nur Star Ocean 4 unangenehm ins Hirn, welches mit "großartigen" Charakteren wie Meracle oder Welch an den ohnehin schon arg gebeutelten Nervenkostümen der Spieler zerren konnte.

    Allgemein gesagt: Ich mag keine hyperaktiven Girlies mit übertriebener Piepstimme und einem Geisteszustand, der sich nicht einmal auf dem Niveau einer Kokosnuss befindet. Ansonsten habe ich eigentlich eine recht hohe Toleranzgrenze bei Charakteren.

  20. #40
    Puh, schließe mich Judge an was die Star Ocean 4 Charaktere betrifft. Welch und Sarah waren nicht zum Aushalten, vor allem Sarah mit ihrer Piepsstimme und ihrer saudummen Naivität.

    So direkt von Final Fantasy Teilen fällt mir auf Anhieb kein Charakter ein den ich so wirklich nervig fand.

    In Eternal Sonata nervten mich dafür Polka und Mazurka ziemlich arg..wobei ich es Polka verzeihen konnte.

    Aber zusammenfassend bin ich so ähnlich wie Judge. Meine Toleranzgrenze ist ziemlich hoch bei Charakteren. Was wäre ja ein RPG wenn wir uns mit jedem Charakter identifizieren könnten oder alle einfach gleich sind...wäre ja fad oder ?

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •