So, Missionen bis Ende der Demo geschafft. Jetzt mag ich im moment gerade die Missionen spielen, für die ich mich im ersten Durchgang nicht entschieden hatte.
Während die frühen Missionen dank meines kräftigen Jael eigentlich keine große Sache sind, macht mir der Kobold-Teil doch deutlich stärker zu schaffen. Schon in der ersten Mission hakt es diesmal. Die Kobolde sind nunja nicht wirklich tough und wie ihr Tooltip mir mit zahlenmäßiger Überlegenheit als eigentlich stärke kommt.. Mh die hab ich in der Mission halt nicht bzw. kaum merklich.
Allein mit Jael (der seine 2 Bogenschützen dabei hat) und den Kobolden versuche ich also die Eingänge zu blocken. Mit Jael selbst als Blocker läuft das eigentlich an einem Eingang ganz gut. die anderen werden jedoch von den berittenen Samurai derartig schnell demontiert, dass ich mittlerweile am Verzweifeln bin. Ins offene Feld zu gehen ist wohl Suizid, die Eingänge blocken klappt auch nicht. Warum rät mir Jael eigentlich zu Beginn irgendetwas von wegen Leuchtturm verteidigen. der Verteidigungsbonus auf 1-2Feldern hilft mir milde gesagt marginal.
Wie gesagt, mir gehen die Ideen langsam aber sicher aus.
Zuletzt noch eine Frage oder eher ein Angebot. Hat "Marc" dir, Daos, die restlichen Screenshots der anderen Missionen noch zugeschickt?
Wenn nicht würde ich die machen und hier in den Thread posten. Ich finde nämlich, dass die Bilder hier im Spielhilfe-Forum gar nicht mal so unnütz wären.
Mfg
Zetubal