Danke an Satenit und Daos-Mandrak.
Mission ist geschafft. Habe mich an eure Ratschläge gehalten und den Osten gar nicht erst verteidigt. Stattdessen mit den Ballisten schnell die beiden Kanonen kaputt gemacht (zuerst die östliche). Im selben zug einen Barbaren nach Nordosten geschickt (der hat erstmal ne ganze weile die alleinige Aufmerksamkeit von den nördlichen und östlichen Heinzen.
Dann mit vollem Beschuss den Westen leergeräumt und einen Bogenschützen dort in Sicherheit gebracht.
In der 8. und 9. Runde wurde Kargon zwar leider überrannt aber mit 2 meiner Bogenschützen konnte ich noch bis zu Jaels Ankunft ausharren.
Bilanz zu dem Zeitpunkt : Jaels Armee + 2 Bogenschützen aus Kargon auf meiner Seite.
Gegner : 2 Zenturios, 3 0815/Soldaten, die immernoch im Osten vor der Mauer hockten und ein Schwarzer Gardist. Der Rest war dann einfach.
Habe mich jetzt um einiges vorgewagt und
Das Spiel ist echt gut... Da ich den Spielvorstellungsthread nicht unnötig pushen mag, an dieser Stelle ein dickes Lob an Daos-Mandrak. Irgendwie schaffst du es mit deinen Projekten eine spannende, vom Mainstream alternierende Perspektive auf klassische RPGs zu werfen. Macht einfach Spaß und hat imho großen Wiederspielwert wegen der relativen Entscheidungsfreiheit