Einen konkreten Lösungsweg kann ich dir leider nicht vorschlagen können, es ist schon eine Weile her, dass ich mich an diese Mission rangesetzt habe. Meine Tipps für dich:
Ballisten sofort mit Ballisten vernichten, aber immer mehrere deiner Ballisten auf einer, damit diese schnell zu Grunde gehen. Die Schutzfähigkeit solltest du dir aufsparen, denn die Zenturien senken die Verteidigung ziemlich schnell. Verteidige dich bestmöglich, mit den Distanzeinheiten immer auf die Schwächsten. Wenn eine deiner linken Verteidigungslinien durchbrochen wurde, musst du umgehend zu der ganz großen Stadt im Osten. Dort musst du soviele Runden standhalten wie nur möglich, dann kommt Verstärkung, mit der du dann die Gegner vernichten kannst. Wenn du Glück hast, schaffst du es vielleicht vereinzelte Einheiten der Gegner so hinter der Mauer zu ködern, dass sie da nicht wegkönnen, sondern nur hin und her ziehen.
Noch ein kleiner Tipp: Die Gegner haben es nur auf deine nächst erreichbaren Einheiten abgesehen. Ich hoffe, ich konnte dir helfen damit. Ich versuch mich an der Mission nochmal und gebe dir meinen Lösungsweg, falls das nicht geholfen hat.