Zitat von Espada Ja...und schon wieder xD Spiele es grad zum zweiten mal durch hab aber anstatt der... ...Kobolde die Dunkelelfen gewählt. Bin gerade in der Mission in der man mit der Matriarchin aus Nasgaroth flüchten muss. Hatte in Errinerung dass das schonmal hier angesprochen wurde hab aber nichts gefunden o.o Nachdem ich immer meinen geskillten Jael und meine voll equippten Helden gewohnt bin ist diese Mission wirklich schwer...hat jemand ein paar Tipps für mich? Hab ja versucht gleich durch die mitte zu gehen aber das dauert zu lange... Danke schonmal im vorraus ... Lass deine Truppen den Pfad folgen (der Weg durch die Mitte ist zu riskant). Aber nicht zu weit, lass das Riesenmonster zuerst den Turm angreifen, dann kannst du dich vorbeischleichen. Erledige die unsichtbaren Gegner. Vergiß nicht den Attentäter jede Runde mit seiner Fähigkeit zu stärken, wenn er nicht angreift. Schmuggle dann irgendwie die Matriachin durch das Ziel. Hoffe, dass hilft dir weiter.
-- Zu jeder Zeit, an jedem Ort, bleibt das Tun der Menschen das gleiche... -- Legend of Galactic Heroes
Foren-Regeln