Also ich hab ebenfalls ein Problem und zwar...
http://www.npshare.de/files/f4431c2f/Save01.lsd
Ich habe mir mal die Frechheit erlaubt für deine EP Jaels Bewegungsfähigkeit zu steigern, die war noch auf 3.
Zur nächsten Mission :
Ich habe Demara komplett ausgestattet da sie in der Mission (imo) wichtiger ist als Fargen da sie die Kanonen von außen zerstören kann.
Statt Ivana habe ich Narziss mitgenommen.
Gruß, Koshi
@Satenit
Ja hat mit sehr geholfen, muss mich noch dran gewöhnen, das ich nach einem Angriff mich immer noch bewegen kann, wenn ich BP übrig habe.
Bin jetzt bei der Mission mit den Harpien, warum ist diese jetzt so viel schwerer als die beiden vorher gehenden die warn ja mal "einfach"![]()
Oh nein ich hab gerade bei den Harpien aufgehört zu spielen...es sah so einfach aus und jetzt lese ich sowas xD
sag mal am Anfang steht dort dass aus den Nestern neue Harpien schlüpfen können. Passiert das auch wenn man defensiv versucht die Harpien zu killen? Und wenn ja wie regelmäßig passiert das?
Die Harpienmission, eins der schwersten Missionen im ganzen Spiel.
In der Mitte gleich über den Klippen gibt es ein Nest, die die Bogenschützen mit Ihrer Spezialfähigkeit unter Beschuss nehmen können.
Die restlichen Truppen verschanzen sich im Dorf bis die Nester keine Vögel mehr ausbrüten.
Die Fledermäuse können die Harpien angreifen, sollten aber nach den Angriff sich zurückziehen (ca 5 Felder), da sie keine großen Schäden einstecken können.
Wenn möglich sollten die Fledermäuse dasselbe Ziel angreifen.