-
Krieger
Also ich habe jetzt die Mission mit Salasandra geschafft.
So hab ichs gemacht :
#1 die 3 Skelettspinnen gehen nach Norden und machen die Kanone kaputt
#2 danach gehen die bis dahin noch lebenden Skelett spinnen (bei mir warens 2) zur mittleren Kanone und machen die ebenfalls kaputt
#3 Den südlichen Eingang von Salasandras Burg mit der Hydra deffen (gebt ihr Schildblock von dem Berserker) ! ABER ! defft nicht direkt in dem Tor sondern ein Feld drüber (also von der Position wo die Hydra steht ein Feld nach oben) Das selbe Spiel macht ihr im Westeingang mit nem Dämon und einem Berserker (zur Not noch 1 Schütze)
# 4 Mit Salasandra Magieentziehen auf die ZENTURIOS damit sie euere Def nicht brechen
#5 Der Rest von Jaels Truppe geht nach Osten - rüstet Demara so gut aus wie ihr könnt damit sie was aushält und ordentlich reinhaut => macht mit ihr die 3 Kanone down
# 6 bringt eure Truppen wieder zusammen (also die Schädelspinnen und Jaels Trupp) und heilt erstmal mit Narziss durch
# 7 Jetzt einfach alles draußen umhauen (erst die schwächeren gegner, zum Schluss die schwarzen und auf die Fokusdmg)
#8 kA wie ihr Jael geskillt habt jedenfalls hatte er bei mir glaube ich 4 def Punkte ich habe dann geschaut dass ich mit Jael in die Burg komme und ihn vor Salasandra stelle weil er kaum dmg kriegt.
So hab ichs gemacht am Ende lebten bei mir noch
- Salasandra
- Jael
- Fargen
- Demara
- Narziss
- 1 Hydra