Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 31

Thema: Hilfe, ich werde gehackt !

  1. #1

    Hilfe, ich werde gehackt !

    Hey Leute, ich hab ein Problem

    Seit Tagen hackt mein Ex mein MSN, ich kann das ganz sicher sagen, denn
    als ich online war in msn, stand aufeinmal irgendwas da mit 2 Endpunkten und wenn ich da beim Abmelden hingegangen bin stand da noch ein Name: Vanessa PC abmelden. Ich dachte mir nur höö Vanessa ?
    Und ich wusste das seine neue Vanessa heißt, war mir das klar

    Was kann ich dagegen machen

  2. #2
    Passwort ändern? oO
    Oder hat er auch die Website von MSN "gehackt"?

  3. #3
    Neuen Account am besten. Und die Adresse dann nur an Leute weitergeben, denen du vertraust. Und kannst du den Kerl nicht irgendwie anzeigen?

  4. #4
    Phishing ist übrigens auch weit verbreitet.

  5. #5
    Logg dich ein sobald er/sie nicht mehr online ist und änder das Passwort in ein anderes um. Vermutlich kannte dein Ex einfach nur dein Passwort oder es war z.B. im MSN-Client auf dem PC deines Ex gespeichert und damit hatte er/sie sich einfach eingeloggt. Passwort Ändern sollte reichen.

  6. #6
    Ich ändere immer mein Passwort.
    Ich hab das seit gestern schon 3 mal ändern müssen, weil es auf einmal
    immer wieder falsch war und meine Mails waren ja gelöscht

  7. #7
    Hat dein Ex vielleicht Zugriff auf deine Emails? Verwendest du dort das gleiche Passwort und er kennt dieses? Dann könntest du dein passwort so oft ändern wie du willst, er lässt sich über die "Passwort vergessen"-Funktion immer das neue Passwort an die Mailadresse zuschicken und kann sich wieder einloggen.
    Zeigt dein Mailaccount womöglich deinen letzten Login an? Dann könntest du ab und zu überprüfen, ob jemand anderes dazwischen mal eingeloggt war.

  8. #8
    Ich versteh kein Wort.

  9. #9
    Ich hab das so verstanden, dass MSN was im Sinn von "Da loggt sich jemand von woanders ein" meldet.

    Zumindest nach dem 2. Durchlesen

  10. #10
    Ja so ungefähr ist das und jetzt, kann ich mein Passwort schon gar net mehr ändern, weil er die Identitäts Frage uch geändert hat und somit hab ich jetzt überhaupt kein Zugriff mehr zu meinen Mails

  11. #11
    Seriously, mach dir einfach einen neuen Account. Neue Mailadresse und gut ist.

  12. #12
    jo hab jetzt auch gemacht

  13. #13
    Dem MSN-Support melden, it's that easy.

  14. #14
    Hab ich ja auch schon gemacht aber keine meldung

    Hab jetzt soweit alles geändert was geht, aber trotzdem ist das bekloppt
    Ein Erwachsener 20 jähriger brauch sich doch net so aufzuführen

  15. #15
    Zitat Zitat von Sunny Beitrag anzeigen
    Hab ich ja auch schon gemacht aber keine meldung
    Wie lange ist das jetzt her?

  16. #16
    Das ist jetzt ein Tag her, hab das gestern gemacht

  17. #17
    Ne, wie lange du mit deinem Freund auseinander bist, interessiert mich eigentlich nicht wirklich
    Zitat Zitat von Sunny Beitrag anzeigen
    Das ist jetzt ein Tag her, hab das gestern gemacht
    Bei solch einer Fülle an Usern, sollte man dem Support-Team schon ein paar Tage Zeit geben...besonders wenn Feiertage dazwischen liegen *g*

  18. #18
    Zitat Zitat
    Ne, wie lange du mit deinem Freund auseinander bist, interessiert mich eigentlich nicht wirklich
    Ja, sorry, habs erst falsch verstanden, habs ja geändert

    Hmm, muss halt jetzt warten, hab in der Zeit ja schon ma alles geändert

  19. #19
    Woher weiß der Gute dein Passwort?

    Weiß ers einfach, weil du es ihm gesagt hast? Kennt er irgendeins deiner Passwörter und es ist zufällig das gleiche?

    Wenn da jetzt 2x Nein kommt, wird der neue Acc evtl. auch bald weg sein. Stichwort Trojaner, Keylogger...

  20. #20
    ich würde beim support anrufen, es scheint ja dringend zu sein, und ihn anrufen, und mal persönlich zur polizei gehen und dort fragen, was man machen kann. wenn du da freundlich bist, können die polizisten ganz eventuell auch ohne rechtliche grundlage mal vorbeischauen und inoffiziell mit dem "mann" reden.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •