Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 31 von 31

Thema: Hilfe, ich werde gehackt !

Zitat Zitat
    wenn du da freundlich bist, können die polizisten ganz eventuell auch ohne rechtliche grundlage mal vorbeischauen und inoffiziell mit dem "mann" reden.
    Nen Dreck werden die machen...

Die Polizei hat was besseres zu tun ...

Würde die Polizei wegen solchen Delikten schon Hausbesuche machen, wären die 24/7 unterwegs.
    Sowas passiert alle 10 Minuten in Deutschland. Paare trennen sich, Streit, Kinderspielereien usw.
    Meine damalige Ex hat mich z.B. zu jeder Uhrzeit angerufen und nur noch genervt, Nummer wollte ich damals nicht ändern, weil ich sehr viele Kontakte hatte und das einfach nervig gewesen wäre. Irgendwann hat sie aufgehört. Ignoranzt for the win und so.

Ist nur schlecht mit ignorieren, wenn er ihre Accounts "hackt". Und ich glaube, er ist auch Niemand der sich so einfach ignorieren lässt.

Ich glaube, die Polizei würde in diesem Fall mehr Ärger und Aufwand als Nutzen bringen, wenn sie überhaupt erscheinen sollte. Wenn die Polizei reagiert, könnte ich mir vorstellen, dass auch die Eltern von Sunny ihre Standpauke bekommen werden. "Warum hat ihre Tochter uneingeschränkten I-net Zugang" usw, außerdem müsste die Polizei erst einmal mit MSN Kontakt aufnehmen, was sicherlich auch seine Zeit dauern wird. Also lieber Tee trinken auf die Reaktion des Support-Team's warten, danach können weitere Schritte in Betracht gezogen werden.

Geh doch in 'ne Nachmittags Talkshow. Da passt das hin.

Ich war vor einem Monat schon mal bei der Polizei, der konnt mir auch net weiterhelfen, der hat nur gesagt, die haben da jemnd in der Dienststelle der sich mit sowas auskennt. Dann müsste ich zu dem hingehn. Naja von meinem alten MSN Passort hat er mal gewusst.
    Aber da ich jetzt einen neuen habe und sonst diese Email nirgens aufgeführt ist, hab ich jetzt hoffetnlich ruhe.
    Weil solch einen Kindergarten brauch ich net

So, ich hoffe, die Sache ist jetzt einigermaßen geklärt, Sunny? Hier im Thread benehmen sich ja einige auch schon wie im Kindergarten und ich möchte den ungerne schließen müssen.

Kleiner Tipp: Wähl' das nächste mal eine Sicherheitsfrage, zu der niemand die Antwort kennt. Diese Fragen sind nämlich bei weitem die einfachsten möglichkeit, um jemanden zu "hacken". Habe selbst auch schon bei anderen Leuten spasseshalber mal "Pizza" erfolgreich als Lieblingsessen geraten. Wenn man dann noch viele Bekannte hat, die einem näher kennen, dann ist das für diese natürlich auch bei komplexeren Fragen einfach, die Antwort zu kennen. Am besten irgend eine Random-Kombination als Antwort nehmen und diese sich irgendwie merken oder notieren und sicher verwahren.

Zitat Zitat von DFYX Beitrag anzeigen
    So, ich hoffe, die Sache ist jetzt einigermaßen geklärt, Sunny? Hier im Thread benehmen sich ja einige auch schon wie im Kindergarten und ich möchte den ungerne schließen müssen.
    okey du kannst schließen, danke für eure Tipps

Solang sich die Leute benehmen, lass ichs mal offen, falls noch was Konstruktives kommt.