also wie findet ihr dark cloud 2 ich finde die grafik ist net schlech es passt sogar zum spielen das erfinden ist auch ganz net besonders das mit waffenleveln ist irgendwie geil gemacht wie findet ihr das spiel ????![]()
also wie findet ihr dark cloud 2 ich finde die grafik ist net schlech es passt sogar zum spielen das erfinden ist auch ganz net besonders das mit waffenleveln ist irgendwie geil gemacht wie findet ihr das spiel ????![]()
...ich hab Dark Cloud gespielt und hat mir auch Spass gemacht, naja doch die einzelnen Levels haben mir nicht so gefallen...nur immer diese Gänge mit den Gegner, sie hätten es ruhig größer machen können, naja ist es bei Dark Cloud auch so? Wenn ja, dann hmm kaufe ich es mir nicht....
[FONT="Tahoma"][/FONT]
Ich bekomme Teil 2 in nächster Zeit, Teil 1 habe ich nur angespielt und fand es eigentlich ganz witzig.
Teil 2 ist wohl vom spielen her wesentlich besser geworden, die Grafik und der Sound ist einfach ein Traum, eines der wirklich genialen Spiele die wieder nach europa kommen.
Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!
Film Liste: Komplette Film Liste
Hab nur die demo von dark cloud gespielt, war wohl cool besonders das mit der stadt aufbauen, aber dafür waren imho die dungeons nicht tolle.
Dark cloud 2 ist imho den titel als nachfolger von dark cloud sehr würdig. Habs letztens mal bei gigagames (bitte verzeiht mir)gesehen, die grafik sah echt cool, soundtrack kann ich nicht viel zu sagen.
Habs gestern bei Giga gesehn.Ich finds gut.Aber macht das da was wenn man den ersten teil nicht gespielt hat?
Mahlzeit!!!!!!!!!!!
yours Phoenix001
Grüsse an die Mitglieder des Wiener Stammtisches und an alle,die sich angesprochen fühlen
Hametsu is ein OPA!!!
Es scheint ein ziemlicher Überraschungshit zu sein,es hat jedenfalls überall sehr gute Wertungen bekommen.Bevor ich mir Teil 2 hole zocke ich noch wohl den ersten Teil,den hab ich noch nicht gezockt.
"The fear of blood tends to create fear for the flesh."
sagen wirs so: die spiele haben von der story her nichts mit einander zu tun (vergleichbar mit "den normalen" FF-teilen)Zitat
Ich freu' mich wahnsinnig auf das Spiel, ein absoluter Must-Have Kandidat ^^
Den ersten Teil hab' ich vor 'ner Ewigkeit angefangen, gefiel mir soweit auch ganz gut, bin aber noch nicht allzuweit (muss ich unbedingt ändern *gg) und von dem, was ich bisher vom zweiten Teil gesehen habe, scheint das wirklich ein Knaller zu werden
Besonders die Grafik gefällt mir. Damals bin ich bei den ersten Bildern eher misstrauisch gewesen, aber in Bewegung (jaaa, ich gucke Giga Games *gg) sieht das Ganze einfach klasse aus, ich freu' mich schon riesig drauf ^^
*myahahar ... *¤°~ }
na mal sehen.. wenns genauso viel spaß macht wie das erste, holl ichs mir bestimmt![]()
Wegen WerbePN's gesperrt. - Chocwise
Spiel werde ich mir wahrscheinlich kaufen. Als ich es auf der E³ gesehen habe war ich total überrascht. Nur von dem kampf system etwas intäuscht,habe mich aber schnell dran gewöhnt da es alá zelda oder KH ist
Bei dem Sommerloch.............. Ich freue mich riesig auf das Spiel. Ich konnte mir schon eine Meinung bei der Video-Footage, bei Giga bilden (denkt jetzt was ihr wollt, falls einem die Kommentare nicht gefallen, Ton aus. Nunja, so übel hat er nun aber auch nicht kommentiert). Das Waffen Entwicklungssystem scheint echt süchtig zu machen.......
Ach ja, *Klugscheissermodusein* der Titel ist der Original Japanische Dark Chronicle und nicht Dark Cloud 2 *Klugscheissermodusaus*![]()
"Es gibt immer irgendwelche Quirolanten, die versuchen etwas mit Statistiken zu beweisen. 14% der Bevölkerung wissen das." - Homer J. Simpson
hab die US version und sie kurz angespielt, den ersten teil hab ich nie gezockt.
das game gefällt mir sehr gut. die grafik ist einfach geil und zum glück kann man sie 360° drehen, sodass man einen guten überblick behält.
die städte und allgemeine locations sind traumhaft schön. hab zwar nicht so weit gezockt aber was man im intro sieht macht schon lust auf mehr.
das waffensystem ist auch sehr interessant. man muss aufpassen, dass sie nicht kaput gehen, sonst ist man in einem dungeon so ziemlich verloren
naja, werde es in nächster zeit mal intensiver zocken, wenn ich die anderen RPGs die mich noch interessieren durch hab^^
Ich habe es auch bei GG gesehen () und muss sagen, dass es recht nett aussieht, will ja nicht sagen, dass es mir eigentlich sehr gefällt.
Es scheint so, als ob das Erfinder-system recht süchtig macht und auch sonst sieht es sehr gut aus und das obwohl mir der Grafikstyll nicht so gut gefällt.
[Arschloch-mode aka Möchtegern-mod-mode]
@YueIch glaube deine Sig ist ein ...ähm..."wenig" zu groß, guck am besten mal in der Foren-Netiquete (die jetzt übrigens den Vermerk "Pflichtlektüre" hat).
btw. Gehört der Tread nicht ins Reich der Rollenspiele Forum ?
[/Arschloch-mode aka Möchtegern-mod-mode]
Habe das Game alks US Version da. Am Anfang ist jeder wohl bgeistert, das liegt vor allem an der Grafik, Sound und Synchronisation.
Doch je weiter man voran schreitet, deso langweiliger wirds, imho. Das Gameplay bleibt leider etwas auf der strecke.
Macht man ja im Grunde immer das gleiche Schema:
Verlassenes Dorf finden --> Die Dorfteile in den Dungeons finden --> Stadt zusammen bauen --> Wieder Stadtteile suchen --> Stadt ausbauen --> Dungeon Meister besiegen --> Stadt so gut's geht auf 100% bringen --> nächste Stadt suchen.
Das Städte bauen macht wieder sehr viel Fun, vor allem da man immer in die Zukunft reisen muss etc...
Die Waffenentwicklung wurde auch auf den neuesten Stand gebracht. Es ist nicht mehr so verdammt schwer eine Waffe up zugraden, da man alle (und ich meine hier alle) kristalisieren kann und sie in Waffen stecken kann wenn man genug Waffen EXP. mit der Waffe gesammelt hat.
Mal ne frage zur dt. version. Hat sie dt. Sprachausgabe oder englische? Wenns deutsche hat kauf ich sie mir vielleicht.![]()
gibs das spiel auch auf deutsch? den ersten teil hab ich schon durchgezockt§MUH![]()
§Pirat
Ich weiss zwar nicht, ob es dabei bleiben wird, aber bisher sieht es so aus, dass Dark Cloud 2 in Englischer Sprachausgabe mit Deutschen Bildschirmtexten erscheinen wird.
Würde ich aber gar nicht schlecht finden, im Gegenteil, wenn ich nämlich eins gruselig finde, dann sind es die oft verhunzten Deutschen Synchros. Da lob' ich mir doch Schema MGS2 ^^
*myahahar ... *¤°~ }
Mir wär es auf jeden Fall lieber, dass sie anstatt (der oft eher mittelmässigen English Synchro, bei DC kenn ich sie ja nicht, aber bei FFX war sie mir übel genug. Und beim neuesten Arc the Lad..... Waren auch nicht so toll die Stimmen) dieser die Japanische draufpacken. Jedenfalls hoffe ich das Konami es so bei ZoE:2nd runner macht. Nicht alle deutschen Videospiel Synchros müssen schlecht sein, wenn ich z.B an Kingdom Hearts denke........Zitat
"Es gibt immer irgendwelche Quirolanten, die versuchen etwas mit Statistiken zu beweisen. 14% der Bevölkerung wissen das." - Homer J. Simpson
ist das auch wie beim ersten teil mit dem stadt bauen?
das fand ich ganz lustig, war ne gute idee.
die kämpfe waren zwar langweilig, aber das spiel ist gar nicht mal so übel, nette abwechslung.
werd mir den zweiten teil dann mal zulegen, scheinen ja einige richtig begeistert zu sein.
DC 2 kommt am 10.September als PAL Version.
Das Spiel bietet nicht nur das Städtebauen wie in Teil 1 sondern auch noch einen Erfindungsmodus und andere nette Ideen.
Das einzige was ich wirklich schade finde sind diese blöden Echtzeitkämpfe ansonsten würde mir das Spiel sehr sehr gut gefallen.
Wer Movies sehen will findet neben den News im RPG-Reich und RPG-Ring auch hier die URLs zu den Movies die ich aufgenommen habe.
Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!
Film Liste: Komplette Film Liste